Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouhei-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 20:05
So, wieder mal ein Bild von meinem Fischmenschen Tomasame. Ich weiß nicht ob man das wirklich erkennen kann, aber der Finger, der in die Höhe gereckt wird ist der Zeigefinger...^^°
Tjoa, die bösen bösen Hände, irgendwann werde ich das hoffentlich meistern...ansonsten bin ich aber echt zufrieden mit dem Bild geworden^^
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maiki007
2013-06-24T19:46:47+00:00 24.06.2013 21:46
Klasse Proportionierung. Ich mag total, dass man die Outlines so sehen kann. Und auch wenn auf den 2. Blick klar ist, welchen Finger er zeigt, denke ich in miener typisch naiven Art trotzdem jedes Mal, er schimpft einen grad mit dem Zeigefinder aus XD
Von:  ZigZag
2013-06-22T19:11:52+00:00 22.06.2013 21:11
Ich find das Bild cool. ^^
Er sieht so herausfordernd aus. |D