Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Uruuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 13:46
Nach langer Zeit ein Fanart...^^°
Es ist auch (nur) ein eigener Character von einer guten Freundin, Madame_Shirley xD
Sie bat mich ihre Idee umzusetzen, was ich auch getan habe :3
Ich hoffe, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. ...ich hab halt nur so meine Probleme mit Oda's Zeichenstil...ich krieg den ganz und gar nicht hin >____<° Deswegen erstmal sorry ^^°

Trotz allem, hoffe ich, dass es euch wenigstens etwas gefällt.
Amen.

Eure Uru ^_____^
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Für:
[[Madama_Shirley]] :3

Zeit:
mit Colo ca. eine knappe Stunde

Material:
Copic ciao

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParanoidDoll
2013-06-04T17:59:33+00:00 04.06.2013 19:59
oh~ Du hast wieder mal was gezeichnet ^-^
Sieht super aus!
Du kannst imemr noch so gut mit Copics umgehen ><
Von:  Madame_Shirley
2013-05-31T13:13:09+00:00 31.05.2013 15:13
Das Bild is soo~ toll*-*
In Farbe find ich es sogar noch schöner
Vielen Dank dass du sie für mich gemalt hast
Sie sieht einfach genau wie in meinen Vorstellungen
Einfach Perfekt <3
Antwort von:  _Uruuu
31.05.2013 22:40
Jetzt schmeichelst du mir aber~ *wie Chopper rumtänzelt* XD
Mich freut es sehr, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte und bin zufrieden, dass du es auch bist ^-^
Von:  MissAdler
2013-05-30T17:43:41+00:00 30.05.2013 19:43
UUUh wieder mal ein Bildchen von dir *3*
sehr nice!
Du wirst mit der Colo immer besser und auch so gefällt mir ihre Pose (inkl Proportionen und Mimik) echt seeeehr sehr gut *3*
Antwort von:  _Uruuu
30.05.2013 22:43
Ich finde die Colo zwar nicht so dolle, weil's kein Copic-Papier ist, aber trotzdem freut es mich ungemein, dass du das sagst! *-* ~♥