Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:41
mal wieder Lina, den OP Oc von HathorCat. Ich zeichne sie wirklich gerne^^
diesesmal hab ich mir gedanken darüber gemacht wie sie nach dem time skip aussehen könnte (das rechte der beiden älteren Mädchen) und das ist, was dabei heraus gekommen ist^^
Ich mag meine version der älteren Lina, sie sieht wirklich auch älter und erwachsener aus (auch wenn sie es nicht sein sollte)
beim zeichnen kam dann auch die Idee mal zu zeichnen wie ich mir ihre waffen vorstelle (die Klauen in der mitte links) ausserdem habe ich im vergleich zu meinen ersten zeichnungen die Augen verändert und ich habe mir überlegt wie sie als kind ausgesehen haben könnte.
Das alles sind jetzt schlicht meine ideen und vorstellungen. Möglicherweise stellt sich HathorCat Lina komplett anders vor.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2013-05-10T14:22:05+00:00 10.05.2013 16:22
na endlich ist es freigeschalten worden^^
ach, du kennst ja meine antwort schon darauf, aber ich muss es wieder erwähnen: ich finde es toll und bin froh, lina jetzt dingfest zu machen^^