Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:24
Hallo!
Das ist das Cover meiner aktuellen Fanfic zu One Piece:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/285781/250685/

Zu sehen ist natürlich der Hauptcharakter Ray Sai, die auf dem Meer segelt, ihre eigene Crew zusammen stellt und selbstverständlich auch auf das One Piece aus ist!
Ich persönlich liebe dieses Cover unheimlich, schon alleine da mich das abzeichnen der Manga umrandung in den Wahnsinn getrieben hat. Allerdingss ist die Karte auf dem blauen selbst erdacht und nicht abgemalt ;3
Was es sonst noch zu sagen gibt:
Ich hoffe wirklich fleißig auf Kommentare, vielleicht auch zur Fanfic, da ich immer konstruktive Kritik brauchen kann! Sprich: Was gefällt euch, was gefällt euch nicht, was denkt ihr wie es weiter gehen wird?
Sowas halt ;3

Ihr hört bald wieder von mir! Eure Ray <3


Ist der Fanfic "The Red Sun Pirates (Old version)" zugeordnet.
Abgezeichnet: Die Umrandung des OP-Covers
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
4 Stunden knapp

Musik:
1Live Radiosender

Widmung:
Meiner Fanfic und allen die meine Fanfic verfolgen <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mighty_Pirate
2013-04-24T15:54:48+00:00 24.04.2013 17:54
haha :D ich glaube ich werde diesen fanfic lesen ;P
sieht wirklich sehr gut aus, und ich bin wirklich beeindruckt wie du das one piece cover so gut hinbekommen hast :D
Von:  xXEllaXx
2013-04-24T11:45:52+00:00 24.04.2013 13:45
Gefällt mir sehr ;) Ich hätte aber mehr volumen in die haare gemacht obwohl sie ja kurz sind, aber das liegt denk ich an meinem Geschmack