Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 15:51
Ja..
Was soll ich zu diesem Bild so sagen? XD Es war spät Nachts und ich hatte überlegt mal ein paar Bilder in Richtung Hentai etc. zu üben und dann schoß mit plötzlich in den Sinn dass ich mal ein paar Bilder skizzieren könnte, was wäre wenn ich meine kleine Ray Sai aus meiner FF doch pairen würde. Nicht dass ich es umsetzen werde weil sie höchstens zu einem ihrer Crewmitglieder in der FF gehört, aber ich mochte den Gedanken trotzdem mal was in der Richtung um zu setzen.
Also schmiss ich mich hin und zeichnete vor mir her und hatte plötzlich diese kleine Sammlung hier zustande gebracht als Skizze und heute konnte ich es mir dann nicht verkneifen sie doch noch um zu setzen.
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie sie mir gefällt :D Eine direkte Hintergrundstory fällt mir dazu beim besten wille nicht ein, aber ist echt Nett <3 Ich mag den Gedanken wenn ich ehrlich bin unheimlich! >D
Vllt üb ich heute Abend mal noch ein Stückchen weiter in Richtung Hentai °-° In... direktere Szenen hinein!
Mal sehen was sich da so ergibt und ob ich doch mal die Lust dazu verspüre das aus zu arbeiten! >D


Ist der Fanfic "The Red Sun Pirates (Old version)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von DeFlamingo

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Don Quichotte de Flamingo

Zeit:
5-6 Stunden?

Musik:
Alles durcheinander. In erster Linie 1Live gehört~

Widmung:
Ehw.. Mir selbst : D xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare