Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilith-Samsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:24
Also dieses Bild gehört zu meiner Fanfiction .__. die ich noch nicht hochgeladen habe, weil sie noch nicht fertig is, haha! Ähm ich weiß die Uniform stimmt nicht 100%ig mit der von Impel Down überein, ich betrachte das als künstlerische Freiheit lol.
Die Outlines und auch die Koloration (also eigentlich alles) ist nicht sehr genau ausgearbeitet. Ich muss für ne Klausur lernen, aber ich wollte das Bild vorher unbedingt noch fertig malen hehe.
Sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Blöd nur, dass ich schon wieder ne neue Idee hab, ... naja.
Die Frau is mein OC, ich werd (nach der Klausur) noch mehr Bilder von ihr zeichnen XD
Fürs erste wars das.
Tata
Verwendete Referenz:
Ganz viele Bilder von Marco <3 XD

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Marco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampirgirl
2014-01-07T14:23:14+00:00 07.01.2014 15:23
marco sieht sexy aus XD
Von:  einjulikind
2013-04-08T19:55:48+00:00 08.04.2013 21:55
haha, MARCO! :D
sehr nice :)