Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 14:58
Also, ich sag jetzt mal nicht was mir alles an dem Bild nicht gefällt, aber von dem einen oder andren bin ich schon überzeugt ds ich es besser könnte.

Wichtigereres Thema: Vielen Lieben, Herzlichen Danke für 13 Favoriten hier auf Animexx und 22 Favoriten auf FF.de für meine Fanfiction Plötzlich Piratin!
Das Freut mich wirklich sehr!

Und nein, das ist kein Spoiler für die FF (Ich seh HathorCat schon die messer schleifen ó.ò) Das ist einfach mal so aus juks und tollerei entstanden und hat null-kommer-null-null-nix mit dem weiteren verlauf der Geschichte zu tun.


Ist der Fanfic "Plötzlich Piratin" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2013-04-06T16:41:40+00:00 06.04.2013 18:41
*messer schleif*
xD

keine sorge, wenn, dann deute ich es so, als ob kid sie ärgern will ;P
die favos hast du dir auch verdient^^
Von:  Mera1412
2013-04-06T15:16:22+00:00 06.04.2013 17:16
Du bist ja süß, dass du dich über 13 Abbos freust :P