Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisana_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 08:46
Ja Ja~...........
Brook du Wilder Hengst xD , treibst es aber auch kunderbund,
gleich mit 2 Weibern xDD....wenn Sanji des sehen würde, der Koch würde ja gleich ganz Gelb vor Neid werden xDD

Wie dem auch sei auf die Idee, das BIld zu zeichnen kam ich im Rpg, als es so endete, da Donna, Adrians & Brook zu viel Rum tranken XD ..hachja~ die Szene war so übelst lustig xD ...gewidmet ist es auch meinen beiden Mitplayerinen :D

_Tenebie_ unseren supertollen Brook :D
&
abgemeldet der Kid Piraten Braut Adriana S Green

Hoffe euch beiden gefällt das Bild besonders Gut, aber natürlich auch den anderen Mexxlern

LG
Chiisana_Neko
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Brook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-03-27T16:40:22+00:00 27.03.2013 17:40
Sehr cool geworden! XD
Von:  _Tenebie_
2013-03-27T16:35:26+00:00 27.03.2013 17:35
woah Jessy! Das Bild ey xD
Ich find's voll toll! :D Vorallem muss ich nun immer, wenn ich das Bild seh, an die Szene im RPG zurückdenken xD Und die war echt so lustig mit euch :D
Und natürlich fühl ich mich auch geehrt, dass das Bild an mich und Adi gewidmet ist x3
Vielen vielen Dank! :3
Ich mag die Colo auch total *w*