Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivi-chaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:37
~oi °

als erstes wünsch ich euch fröhe Weihnachten ;)

und dazu wollte ich jetzt unbedingt noch 1 OP-chibi bild malen, da dies dann vorerst leider das letzte von der Reihe ist T.T
..außer mir fällt mal eine richtig geniale Idee für eins ein und ich Zeit aufbringen kann xD

Falls ihr über weitere SzenenBilder Ideen habt, dann nur her ;)
Freu mich schon auf eure Meinungen dazu ^-^ *neugierig*

*°glg vivi-chaan °*


PS:
Danach durfte Zorro sich freuen, denn er hat wegen der (unabsichtlichen) Erschreckaktion für Nami, nochmehr Schulden aufgebrummt gekriegt (wir leiden seelisch mit dir),

Nach nichtmal 1. Minute waren die ganzen selbstgemachten Plätzchen, von Sanji und meinen OC, von Ruffy verputzt worden (hat dann aber von jedem eine übergebraten gekriegt xD),

Chopper konnte die meisten runterfallenden Kugeln retten und wieder aufhängen und Brook hat seinen warmen Tee verkleckert :D
Themen:
One Piece, Weihnachten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Eigener Charakter, Brook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-01-01T20:42:34+00:00 01.01.2012 21:42
Plätzchen? Da fallen mir auf Anhieb die genmutierten Monstervanilletaler meines Bruders ein, die ungeschlagene 10 cm Durchmesser hatten. Ein solcher Keks hätte echt ne vierköpfige Familie ne Woche ernährt xD
Die Charaktere sind dir auch gut gelungen, allerdings könntest du noch etwas mehr mit Schatten arbeiten. Was in dem Zusammenhang allerdings schön ist, sind die Unterschiedlichen Grauabstufungen bei den meisten - nur Nami ist ein bisschen sehr bleich geworden. Oder hat das was mit ihrem Schock zu tun? ;)
Der Hg ist leider auch ziemlich langweilig geworden, trotzdem kann ich dem Bild immer noch guten Gewissens eine 2 geben.
Von:  Nessi_1994
2011-12-25T17:22:54+00:00 25.12.2011 18:22
total lustig XD
ist super gut geworden
toll jetzt hab ich auch lust auf Plätzchen XD zum glück sind bei mir noch wechle da XD

ich wünsche dir auchn frohe Weihnachten