Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 13:08
... Runenmagierin!

Es fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer mich für die Personen zu entscheiden, die auf dem Bild sein würden.
Allgemein fiel es mir schwer mich mit deinen Charakteren auseinander zu setzen. Die Storys sind teilweise etwas verwirrend oder lieblos. Man merkt, dass du wirklich Mühe rein steckst, aber bei manchen Sachen solltest du vielleicht nochmal schauen, ob sie so sinnvoll sind XD
Was ich nämlich irgendwie amüsant fand, dass einer deiner Charaktere irgendwie 2 Tage auf dem Schiff der 2. Division von Whitebeard verbracht hat, ohne dass sie irgendwer bemerkt hat... Irgendwie unglaubwürdig.

Außerdem fand ich es schade, da ich mich nun auch für deine Musiker entschieden hatte, dass dort 3 der Charaktere noch keine Vorgaben wegen ihres Aussehens bekommen haben. Das hat mich leider sehr eingeschränkt, da Fuyu zum Beispiel ein Bild hatte, Cyber, Crystal und Rocky jedoch nicht, so dass ich die vier Charaktere nicht zeichnen konnte (da Fuyu ja erst später zu der Crew stößt).

Außerdem fehlten mir so ein bisschen die Grenzen oder Angaben, was ich nun eigentlich machen darf, da du ja versprochen hattest die Steckbriefe noch zu überarbeiten und Informationen für deinen Wichtel anzubringen, was leider nicht geschehen ist.
Das hat mich am Anfang ziemlich verunsichert, doch dann dachte ich mir, dass du sicher etwas geschrieben hättest, wenn du mir irgendwelche Grenzen setzen möchtest, deswegen hab ich mich dann selbst etwas beruhigt und auch ziemlich schnell ne Idee im Kopf gehabt x3

So... ^^ nun zum Bild:
Zu sehen sind die Charaktere von kyouknosan aus ihrer Musikerbande ^^ Die sprachen mich am meisten an und ich fand die Charaktere alle sehr sympathisch ;) Es ist einfach schön, wie sie zusammen über die Grandline schippern, ohne so typische Piraten zu sein :) Alec war von Anfang an für mich irgendwie ein echt netter Kerl und auch Jen und Kazu haben mir irgendwie direkt gefallen ^^
von links: Ciel D. Etoile, Ryu, Alec, Jen und Kazu ^^

Die größte Herausforderung bestand für mich wohl im Hintergrund bzw im Insturmente zeichnen ^^
Aber ich muss sagen: Die Handhaltung bei Etoile ist mir echt gut gelungen o.o

... so liebe kyouknosan ^^ ich hoffe dir gefällt das Bild! Mir selbst zumindest gefällt es erstaunlich gut, auch wenn ein Hintergrund drauf ist XD Darin war ich nie gut...
Die Personen im Hintergrund sind irgendwelche Leute, damit das Bild nicht so leer aussieht *hust* Nagut ^^
Ich hoffe du erkennst deine Chars :)
*daumen drück*

Sodale das wars dann alles was ich zu sagen hatte... glaub ich XD
lg, Lenchen x3
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Sonstiges:
Bitte in Originalgröße... sonst ist es doch zu klein... XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2012-01-14T16:28:41+00:00 14.01.2012 17:28
Tut mir furchtbar leid, das ich bis jetzt nichts zu dem Bild gesagt hab T.T aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt, weil ich keine zeit hatte und jetzt spinnt das internet.
Und dan muss ich mich wohl auch noch dafür entschuldigen das ich dir solche Schwierigkeiten bereitet hab, bei der Arbeit u.u

Ich wäre ausserdem zimlich dankbar, wenn du mir sagen könntest, was du noch unlogisch oder weniger gelungen an meinen Charas findest, sie befinden sich ja alle noch in der Entwiklungsphase und ich glaub ein bischen Hilfe kan ich gut gebrauchen

Nunja, zum wichtigen teil: Ich finde das Bild auch total toll^^
Es hat irgendiwe ne schöne Atmosphäre, finde ich^^
Ausserdem mag ich es total wie Jen sich ihrem kleinen Bruder zugenwand hat ich find irgendwie süß.
Zum HG kann ich nur sagen Respekt! ich wäre wahrscheinlich auch krepiert^^"
Von: abgemeldet
2011-12-26T18:01:13+00:00 26.12.2011 19:01
Das BIld ist echt der Hammer, trotz das du Probleme wegen der Charas hattest. Aber sehr gut gelöst!!
Mir gefällt vorallem der Hintergrund, da achte ich meistens als erstes^^. Und ich muss sagen, dass du das weihnachtliche sehr gut eingefangen und die Charas gut eingefangen hast!
Super super super^^!
Bin total begeister!!
Von:  Black_Star
2011-12-25T00:50:28+00:00 25.12.2011 01:50
den Oberenteil deines Kommis kann man glaub ich besser im Zirkel klären unter eien Wichtelbild kommt soetwas maybe n bisse umgünstig, um im Zirkel kann man dann auch besser drüber diskutieren.

zum Bild:
ich finde es hammer was für mühen dahinter stecken, beim hintergrund währ ich persönlich schon beim skizziren gestorben.
Auch die Idee das bildes kommt sehr schön rüber!