Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 10:10
*sing* We wish you, a merry cristmas. We wish you a merry christmas. We wish you a merry christmas, liebe RenUzkuu*sing* XD

Frohe Weihnachten wünsch ich dir! Genau, du warst mein Wichtelkind und ich muss zugeben, ich hab mich irgendwie gefreut, dieses mal ein Marinemitglied zu zeichnen. Da hatte ich dieses Jahr richtig lust zu^^

Ich hoffe mal Aki ist mir gelungen, dank Black's Vorlange ging es auch recht gut XD

Bei den Verläufen von Licht und Schatten zur Grundcolo hab ich mal was versucht, was mir Don gezeigt hat. Leider hats noch nicht so geklappt, wie ich wollte XD Aber na ja, Kleinvieh macht auch mist, oder? XD

Aki und ihr kleiner Gecko feiern Weihnachten. Da braucht Aki auch kein Rentier für. Wozu gibt's geweihe zum aufziehen X'D
Warum der Kleine heult? Na ja, er hat eben Angst, dass Aki doch noch ein Rentier nimmt (das ja auch über die Reling schaut XD)

Ich hoffe du freust dich darüber und wenn du magst, kannst du es auch ohne Watermark haben.

Mit diesen Worten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Verwendete Referenz:
Black's Vorlage

Themen:
One Piece, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2012-01-01T15:13:12+00:00 01.01.2012 16:13
Also ich hab mir auch nochmal ein paar frühere Bilder von dir angeguckt und da sieht man echt, wie stark du dich verbessert hast!
Aki ist dir auch total gut gelungen!
Irgendwie find ich die Haare total beeindruckend! *-*
*drauf starr*
*antatsch* XD
Die sehen so fluffig aus! Die Colo und die Schattierung ist eben einfach super geworden x33
Auch wenn mich Akis Kleidung da iwie an Ruffys Weste erinnert... XD
Der Gecko ist auch super! Wie er da rumheult XD haha...
Und ich weiß nicht wies den anderen ergeht, aber als ich das Rentier gesehn hab, da dachte ich erst es wäre Chopper... XDD Aber es ist einfach nur ein Rentier... *anstarr* Das ist soo süß! :) Aber es hat ja ne rote Nase! o.o ES IST RUDOLPH! XD Rudolph the red nose reindeer... *sing* XD furchtbar ich weiß! haha... Okay ich komm vom Thema ab! XD
*am Kopf kratz*
Ähm... Die Maserung am Holz ist auch so toll geworden! *-* an sowas trau ich mich iwie nie ran... dann mach ich meistens nur so komische Striche oder was auch immer... XD
Die Wolken *-* kann man die essen?! Die sehen so fluffig aus! XD
Also allem in allem echt echt süßes schönes Bild ^^
Mach weiter so! x3
*Rudolph noch einpack und klau* *dreckig lach* XD

lg, Lenchen ^^
Von:  Anurtle
2011-12-26T16:52:44+00:00 26.12.2011 17:52
Ich finde das so unglaublich wie du dich in einem Jahr verbessert hast... Hatte mir ein Bild vom Zirkel-Adventskalender angeguckt (Ruka mit dem Püppchen, Tag 16 ^^) und es mit diesem hier verglichen ^^ Klar, andere Charaktere und so, da kann man das nicht komplett vergleichen, aber ich hab mich auch eher auf das Zeichnerische konzentriert ^^ Und ich war baff... Klar habe ich immer wieder gesehen dass du besser geworden bist, aber ich hatte da nie einen so direkten Vergleich. Du hast deine Fähigkeiten mindestens verdoppelt!
Und nicht nur was die Outlines betrifft, auch die Colo... Man, wie du immer die Haare hinbekommst ist einfach schön, das will ich auch können *_* Gerade bei diesem Bild wirken die Haare so,,, weich... Erinnert mich ein wenig an Zuckerwatte oder so (ist lieb gemeint, ne? ich mag Zuckerwatte! xD).
Wie du die Schatten setzt und auch die Lichtdinger (ich vergess immer wie die heißen xD), einfach... Maaah, so toll!
Mal zum gesamten Bild etwas: ich finde es unglaublich süß! x3 Dieses leicht hilflose in Akis Gesicht, der heulende (extrem emotionale? xD) Gecko und das Mini-Rentier das darauf wartet ob es eine Chance bekommt xD Und die Holzmaserung! .....Eigentlich könnte ich hier jeden Pinselstrich aufzählen und etwas dazu sagen, weil ich das ganze Bild so toll finde! ABER... ich weiß teilweise nicht wo ein Strich anfängt und der nächste aufhört, deshalb ist es mir nicht möglich das zu machen (und ich würde sicher irgendwann durcheinander kommen xD).

Du hast da wirklich ein unglaublich schönes und auch niedliches Bild für die Wichtelaktion beigesteuert... und du kannst darauf sehr stolz sein! x3
*schmus*
Von:  RenUzkuu
2011-12-24T13:09:57+00:00 24.12.2011 14:09
OMG es ist wow
Ich finde das Bild klasse. Die Farben sind wirklich richtig anft und sind passend gewählt und auch ihr kleiner Gecko ist voll niedlich. Das heulen macht ihn tausenfach niedlicher.
Danke Danke Danke liebe Wichtelmama :3
Von:  Hypsilon
2011-12-24T10:20:06+00:00 24.12.2011 11:20
Die Colo ist sooo bambastisch. Das ist echt ne Steigerung.
Ich finds echt total gut. Also das wirkt hier fast als hättest du dir letztes jahr vorgenommen, dieses jahr so richtig gut zu werden und das hast du echt geschafft ;)
Gefällt mir saumäßig gut, die Wolken sind auch voll klasse geworden =D