Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivi-chaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 06:52
~oi :D

jaa das ist jetzt das 3te Chibibild der Reihe, was ich erst im November und allein ausgedacht und gemalt habe ^-^'.

OC??Wer, Wer??:
Jetzt wollte ich aber mal aufklären wegen den OC xD in den 2 Bildern davor, sowie auch hier, ist die eine mit den dunkleren Haaren und immer mit der Schleife im Haar die EC von meiner Freundin :3
Die andere mit den Spangen und langen hellen Haaren, bei den ersten 2 Pics, ist meine gewesen, die ich aber nach ner Zeit komplett umgeändert habe (Resultat hier xD).

Hoffe es gefällt euch >//< . Wie zuvor schon bin ich natürlich auch für Ideen, für weitere solche Bilder, und eurer Meinung hierzu stets offen ;)

..ach ja uund es wird vor Weihnachten noch ein 4.0 Bild geben ;), sozusagen Weihnachtsspezial xD

Bis dahin viel spaß, schöne Woche und bis dann ;)

glg vivi-chaan ^-^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi_1994
2011-12-23T17:29:37+00:00 23.12.2011 18:29
es geht wieder juhu (endlich)

aber zum Bild
so lustig XD
ist super gut geworden
Von:  Akai_Hana
2011-12-16T12:53:47+00:00 16.12.2011 13:53
Das Bild ist soooooo toll wieder ^^~
Besonders wie Chooper sich versteckt
Und hauptsache Nami wird gejagt und Robin liest ganz gelassen und Zorro pennt XDDD
Und niemand hilft Nami XDDDD