Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 07:07
Mein eigener Charakter aus einem schon ewig bestehenden One Piece RPG xD
(Dementsprechend auch eigener OP-Chara xP)

Sie war schon immer musikalisch und spielte immer gern Harfe xD Und da ich die Zeldas Harfe so schön fine, habe ich die direkt mal genommen und sie in ihrer Einfachheit gelassen (Wie ihr sehen könnt xD)

Das ist mein 1. Bild, was ich mit Photoshop am Computer gemalt und auch coloriert habe.
Sonst hatte ich ein anderes Pogramm benutzt, was mehr ein 'Malpogramm' war. Nur leider will das nicht mehr starten -.-''
Aber mittlerweile komme ich mit Photoshop so halbwegs klar xD'
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Datum:
10.12.2011 - 11.12.2011

Zeit:
laaaaange. Mehrere Stunden o.ö

Musik:
Zelda ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2011-12-27T18:30:01+00:00 27.12.2011 19:30
Sooo, endlich Zeit, endlich Kommi! xD
Natürlich weißt du längst, das ich das Bild unglaublich gut finde, für deinen ersten Photoshop-Versuch, aber trotzdem:
Ich finds Geil!
Und das "Tupfen"-artige in den Haaren finde ich persönlich gar nicht so störend, weil es irgendwie harmonisch mit dem Himmel wirkt. Jedenfals find ich das so xD
Bei der Haut allerdings würde ich nächstes mal mit noch einer zweiten Hautfarbe arbeiten, dann wirkt das ganze nicht so plastisch :)
Abschließend: Super Arbeit. Toller erster Versuch. Ich bin begeistert xDD

In diesem Sinne...
Mach weite rso!

LG MusiKasette
(dein Hasi-schnucki-engelchen-mausi xDD)
Von:  Mugiwara-san
2011-12-12T21:16:12+00:00 12.12.2011 22:16
Das Bild ist schön geworden. Und ich glaube du bist auch wirklich ein Zelda fan ( genauso wie ich *___*) Die Pose ist von der neuen Zelda aus Zelda Skyward Sword ( wuhuuuu) Die Lyra haste gut Hinbekommen und die kolo auch
Von:  Dinomon
2011-12-12T17:53:16+00:00 12.12.2011 18:53
hübsch hübsch :D!
die lines sagen mir mehr zu alls die colo muss ich gestehen. farbgebung ist zwar sehr sehr schön aber die schatten, gerade in den haaren, scheinen mir zu "tupfig" und ohne klare grenzen. gerade in haar und kleidung.. aber wie ich lese war das ein erster versuch mit photoshop. und dafür ist es echt toll geworden. mehr übung und dann hast du das auch besser raus.

und die lines sind echt geil geworden- und das mit photoshop .___.''' das bekomme ich nie hin xD! mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2011-12-12T16:16:59+00:00 12.12.2011 17:16
Sehr schöne Colo :)
Bei den Schatten auf der Haut könntest du versuchen die Übergänge noch etwas weicher zu gestalten, aber sonst hab ich an der Colo nichts zu meckern :D
Wie hast du diesen Wolkenhintergrund hinbekommen?

Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.

Lg.yumexD