Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivi-chaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 15:28
~oi ;)

ich wollte als erstes viielen Dank für eure tollen Bewertungen und an meine tollen Kommischreiben sagen *-*..naja eher schreiben xD *happy*

Also das ist jetzt das 2te Bild der Reihe. Wobei dies wirklich nur mal auf die schnelle und spontan mit meiner alten Freundin gemalt wurde, was man wahrscheinlich auch deutlich merken wird (sorry ^-^'). Ich glaub auch hier merkt man das wir Nami nicht leiden konnten xD.

Naja wie schon beim 1ten der Bilderreihe geschrieben freue ich mich schon ganz doll auf eure Meinungen ob ich das andere Bild reinstellen darf (xD, noch mehr solche malen soll UND natürlich falls Ihr Vorschläge/Wünsche für solche loligen Kurzszenen noch habt o^-^o (wenn ich nochmal solche Bilder malen soll)

PS: Das nächste und vorerst auch (leider) letzte gemalte dieser Reihe ist dann das Bild was ich erst im November und allein erstellt und gemalt hab. =^-^=

GlG vivi-chaan
und schonmal einen schönen 3ten Advent euch allen :)
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Eigener Charakter, Franky

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-23T22:03:43+00:00 23.12.2011 23:03
Ooww, wie niedlich ^__^


LG Kanae
Von:  Nessi_1994
2011-12-23T17:35:31+00:00 23.12.2011 18:35
echt super XD
ganz toll geworden
mal mehr sochle Bilder XD
eins kommt ja bald thehe
XD
Von:  Akai_Hana
2011-12-12T12:40:36+00:00 12.12.2011 13:40
Mir gefällt am meisten Zorro
Der ist immer nur am pennen XDD
Wieder echt super hin bekommen ^^~