Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 16:37
Vorab: Ist aus meinem Doujinshi Verlobte Falkenauge Band II
:)

Und es sollte nur ne Traumszene von meiner Navigatorin sein :)
Die fürchterlich Angst hat vor den nächstem Zusammentreffen zwischen Falki und Lara...


Für die die es nicht erkennen:
Laras Brust ist an Seine Brust gedrückt *augenbraue wackeln lässt* XD
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Falkenauge, Eigener Charakter

geholfen:
Crescent (danke! Scheiß bein, scheiß kopf XD) Ohne dich hätte ich das nich hinbekommen

Sonst:
... ich glaube meine Töne bei seinem Oberkörper waren FSK 18 XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2011-11-23T22:18:06+00:00 23.11.2011 23:18
Wirklich schönes FA.
Die Zeichnung ist toll geworden und die Colo ist auch sehr gelungen.
Von:  Reiko-Sama
2011-11-22T21:18:52+00:00 22.11.2011 22:18
OMG...Lara du untier xD
Machst dich aber ganz schön ran ^^'

Aber auf dem Bild scheints ihm ja zu gefallen ..*hust*
Die Colo an seinem Mantel hätte nach meinem Geschmack etas schwärzer sein können. Aber sonst ist alles ok. Und ich finde den HG etwas lieblos, aber hey..da bin ich nicht anders :D Wilkommen im Club <3

Und...da is ne Reiko im HG..gaaaaaaaaaaaaanz klein inner MItte, bei Aku :3

Aber..was genau ist dieses grauew Ding vor Reikos Brust?..ich erkenns nicht ;___;
Von:  Hypsilon
2011-11-22T16:36:41+00:00 22.11.2011 17:36
ooow xD
Also ich finde ihr Gesicht total hübsch geworden.
Arme Akuma xD Tja, sie würde wohl tot umfallen, würde das wirklich geschehen.
Ich find seinen Oberkörper auch sehr gut gelungen. Aber am besten gefällt mir das Bein im Vordergrund. Das ist so toll und wer weiß, vielleicht verdeckt es eine gewissen Beule? Hahahaha =P
Von:  Mir_Rage
2011-11-22T15:47:15+00:00 22.11.2011 16:47
*Bild betracht... auf "Sonstiges" guck.... grins... gacker... LACHANFALL

Irgendwann muss ich mal beim Bildentstehen Mäuschen spielen!! XDDD

Zu der Theamtik: Jaaa, swird Winter und wir alle werden wieder anschiegsamer ^^ Nee Juks beiseite... Pose gefällt mir, auch wenn Falki n bissl dasteht als hätt ern Besenstiel verschluckt. Aber wahrscheinlich hat Lara ihn schlicht und ergreifend überrumpelt...
Armes Akku- lein was musst du nur leiden mit deinem Käptn... ^^

Colo ist im stimmigen Liquid-Style denn ich (sei hier mal gesagt) HERRLICH finde! Wenn ich mit Buntis nur mal halb so gut wäre Uu°°°

lg Mira