Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:16
So,hier erstmal nur eine Skizze von dem Outfit meines neuen OCs Ladan.Leider haben die Füße nichtmehr mit draufgepasst. :(
Aber naja,es sind einfache hochhackige Stiefel.
Demnächst kommt noch ein ordentliches Bildchen.^^

Ich hoffe,das es soweit ganz gut aussieht.
Bei Vorschlägen,Tipps usw würde ich mich freuen. :)

Meine Charaktere dürfen nur mit Genemigung gezeichnet werden.

Lg Steam_Cheetah
Themen:
Piraten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-12-20T15:50:40+00:00 20.12.2011 16:50
Interessantes Design! (Füße bekomm ich auch selten drauf XD)

Ich mag ihre Pose, merke aber, dass sie einen flachen Kopf hat |D
Von: abgemeldet
2011-11-23T19:38:52+00:00 23.11.2011 20:38
Seine Beine erinnern mich ein wenig an einen Panter, also sie sind ein wenig dünn und sehen sehr wendig aus, aber ich glaube nicht, dass du das so haben wolltest?
Aber dennoch schöne Skizze
Die Kleidung ist echt toll :D
Von:  Black_Star
2011-11-21T12:52:38+00:00 21.11.2011 13:52
sowas hatte ich letzens auch allerdings war mein Blatt in der Breite zu kurz XD

Aber bei sowas hilft für den ersten Scann, Oben anschneiden unten drankleben (aber nur auf der Rückseite des Tesa kleben, fast logisch XD)

Das Outfit macht gut was her an ihr, als du Rüschen sagtes kamen mir damals erst diese mega überladenen Lolitakleider in den Sinn, hätte ich für sie weniger passend gefunden umso mehr sagt mir das hier zu und iwi könnte ich mir bei Ihr gut so halbhohe Stifel vorstellen die n bissel höher über den Knöcekl gehn.
Von:  Hypsilon
2011-11-21T05:55:18+00:00 21.11.2011 06:55
Und da ist auch schon Ladan =)
Ich finds immer lustig, wenn man am Ende merkt "Shit die Füße passen nicht mehr drauf" aber wenn man ganz oben anfängt, will man dann plötzlich die Arme rauf machen xD

Bin schon so auf ein farbiges Bildchen gespannt =)

btw: bitte bitte (wegen GB eintrag) bei mir ist alles supi bei dir hoffentlich auch =)