Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 14:54
Was haben wir denn da?
Eine Braut? Am Arm von Whitebeard?

Lasst mich erklären =)

Wir hatten ein Zirkelevent indem wir unseren OC in Hochzeitskleidung stecken wollen.

Hier an WBs Hand sehen wir Schneeweißchen, meinen OC. Sie ist Kommandantin der 17ten Division.
Da ich nicht vor habe, sie jemals heiraten zu lassen, habe ich entschieden, dass es auch egal ist, wie weit fortgeschritten der Manga ist.
Da es eine solche Szene eh nie geben wird.

WB ist also der "Vater" der Braut, da wir ja alle wissen, dass er seine Crewmitglieder seine Kinder nennt.
Daher fand ich die Idee recht nett, dass der Vater die Braut hier übergibt.

Und jetzt die große Frage: Wer wartet da am Traualtar?
Gute Frage.
Ist es Kori's Dad (Schneeweißchen hat eine Tochter --> Kori) ?
Oder Trafalgar Law an dem sie eine Zeit lange Interesse findet ?
Ein anderer armer OC ?
Oder vielleicht eine Frau ?
Jemand unvorstellbares ?

Ich habe keine Ahnung, für wen sich die gute entscheiden würde xD
Verwendete Referenz:
und Whitebeard... man der is nicht easy

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Whitebeard

Widmung:
dem Zirkel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-11-25T09:53:57+00:00 25.11.2011 10:53
süß das bild ihr kleid gefällt mir =) hat du gut umgesetzt! =3
Von:  So-Chan
2011-10-22T14:08:58+00:00 22.10.2011 16:08
das sieht echt hammer geil aus das Kleid die pose von ihr is auch sehr schön gelungen aus bei der color wirs du besser.
War Whitebeard wirklich so schlank XD? ich find den Hg etwas trostlos für eine Hochzeit, aber sonst is das Bild klasse^^
Von:  Angel_of_Genesis
2011-10-21T16:35:54+00:00 21.10.2011 18:35
cooles Bild! Du wirst immer besser. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor dir ^-^d
Von:  Machiko_chan
2011-10-20T15:28:53+00:00 20.10.2011 17:28
wie cool!!!!
dachte zuerst in der kleinen version "wasn das für ne kleine braut?" aber nur, weil ich WB nicht erkannt hab x'D
jetzt in der großen ansicht machts sinn!
das kleid von ihr ist richitg schön *_*
ich mag die schleppe sehr!
Von:  YamiAtemu
2011-10-20T15:15:01+00:00 20.10.2011 17:15
voll süß
ich mag dieses bild jetztschon
Von:  liquid
2011-10-20T12:56:33+00:00 20.10.2011 14:56
Soooooo süüüüüüß... XD Ich find das irgendwie richtig richtig nieedlich, vielleicht mach ich ja auch nochmal mit XD