Zum Inhalt der Seite


Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 21:04
... gegen Ende des Jahres werd ich immer schrecklich Kitschik...

O.o''' Aber ich hab mal Lara wieder mit Hut gemalt... XD'''
Ich hasse Hüte
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Falkenauge, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2011-10-12T17:55:36+00:00 12.10.2011 19:55
Süße, du hast etwas bei den Proportionen verkackt. Die Köpfe sind für die Körper ein wenig zu groß. Sowas passiert mir aber heute auch noch.

Laras Unterarm ist zu dünn und mir gefällt falkis linke Hand nicht (Betrachterperspektive!)

Aber ich mag ihre Augen, die erninnerm mich gerade voll an Lady Oscar xD' Macht wohl die Form und die Wimpern, obwohl du die ja immer so malst

Aber schön mal wieder was von dir zu sehen. Und hey... a bissl Kitsch hat noch niemandem geschadet <3

Ah.. und falki hat voll dunkle Augenränder, als hätte Kayal benutzt oder ähnliches xD Macht ihn irgendwie Vampirös :D

Und das Bild könnte glatt die Vorstufe zu meinem Bild von den beiden sein, das ich hier auf mexx schon längst veröffentlich habe ^___^~
Von:  So-Chan
2011-10-12T12:55:31+00:00 12.10.2011 14:55
es ist on ^.^
es ist wirklich toll geworden und ich muss AkaSaka zu stimmen die Darstellung ist einfach super gut gelungen und ich finde eine tolle Harmonie zwischen den beiden.

Wird man mehr von solchen Bildern demnächst von dir sehen??
Von: abgemeldet
2011-10-11T19:17:56+00:00 11.10.2011 21:17
Jop, es ist richtig kitschig... aber total schööööön!
Ich finde die Darstellung total schön, es hat schon beinahe was Gemäldeartiges^^.
Ich weiß nicht wieso, ansich malst u ohne große Specialeffekte, aber trotzdem steckt da soviel Gefühl dahinter. Echt beneidenswert =).
Mir gefallen die beiden echt sehr sehr gut.
Nur Falkenauges Federbuschding sieht ein wenig lieblos aus. Aber das fällt kaum auf^^

Echt sehr schönes Bild, gerne mehr davon =)