Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkaSake   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 12:11
Huhu

Wie man sieht, sind es wieder neue Karten.

#23: Goldener Papagei
Diesmal ne Stella Karte. Eigentlich wollte ich überhaupt keinen goldenen Papagei. Ich hab als erstes mit dem Hintergrund angefangen und dachte mir, dass es vielleicht hübsch aussieht wenn ich ein wenig mit Verläufen arbeite.
Tja, das Ergebnis sind kunterbunte Bäumchen...
Da ich den Papagei nicht auch noch bunt malen wollte (das wäre eindeutig zu viel) hab ich in der tiefsten Ecke meiner Buntstiftkiste einen goldenen Stift gefunden.
Ich bin ganz zufrieden, ich mag den Piepmaz x3. Auch wenn die Schwanzfedern etwas... lang sind *hust*

#25: Mariko
Dieser schnuckelige Typ ist einen OC von Black_Star und heißt Mariko, dafür malte er mir meine zwei OCs Raffael und Stella^^.
Ich hoffe es gefällt ihm, auch wenn es Colomäßig nicht so der Burner ist. Ich hoffe die Perspektive ist einigermaßen Gelungen (find sie ein wenig krumm geworden).
Was er da in der Hand hält in eine einfach Harpune, sieht man nur nicht weil der Schädel im Weg ist.
Aber an sich war er spaßig zu malen :D! Hoffe, dass sie dir gefällt und das die Haarfarbe so stimmt XD!

Wer sich fragt wo die Karten von 19-22 und 24 sind... diesind noch nicht fertig, also nicht wundern wenn sie fehlen^^.Aber die kommen noch

LG AkaSake
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

#23:
frei

#25:
vergeben an Black_Star

Edit:
Ne 6? So wie es aussieht, breitet sich die 6en-Krankheit auch bei mir aus. Da hatte wohl jemand nen schlechten Tag *demjenigen nen Keks reich*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2011-10-19T09:04:30+00:00 19.10.2011 11:04
Stella's Blick ist echt zum Schießen, der von Mariko ist aber auch klasse.
Mariko sieht auf der Karte so richtig erwachsen aus, finde ich. Echt schön gemacht.
Und die Möwen dabei. Die sehen so geil bekloppt aus xD ich mags voll.

Den Papagei auf Stella's Karte finde ich auch ganz toll. Er sieht irgendwie metallisch aus. Richtig cool.
Und die bunten Bäumchen. Hammergeil =D
Von:  VanDitch
2011-10-08T21:39:31+00:00 08.10.2011 23:39
Haja ich mag den "Goldenen Papagei" (mini phöenix höhö)) ^^
sehr hübsche Stella Karte geworden ♥ und bei der Mariko-KaKao mag ich total den Blickwinkel *-* muss doch total schwer gewesen sein auf dem kleinen Format >-<!!!

Liebe Grüße ^^
Von:  Black_Star
2011-10-08T10:34:12+00:00 08.10.2011 12:34
Ok die Karte mit Mariko is ja ma hart geil!
Gefallen ist da gar kein ausdruck!
Des mit der Perspektive haut mich um! Da kommen mir meine Karten richtig Simpel vor
Auch die Klamotten sin extrem geil und ich hab keine ahnung was du gegen die Colo hast (die Haarfarbe is ja auch super geworden XD)
Im Allgemeinen Haut mich die Karte echt aus den Socken!!


Bei der Stella Karte, hättest du des mit den Schwanzfedern nich erwähnt wärs mir erst gar nich so aufgelallen, aber ich find des passt zu dem Vogel, wenn man schon Gold ist darf man auch mit langen Schwansfedern protzen XD
Stella Gesichtsausdruck ist auch herrlich iwi so "Wat bist du denn?" wenn man deinen Doji liest kann man sich ja denkan das sie solche Tiere wie sie teils bei One Piece umherlaufen nicht kennt.
Auf jeden auch ne sehr schöne Karte, schön Bunt aber man wird auch wegen der doch recht hellen Farben nicht erschlagen.