Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 22:13
Ich hoff ma das des so mit der Watermark in ordnung is =/

Hier ist dann auch meine zweite Tauschkarte für abgemeldet
Das ganze war mehr ein Spontantausch da ich die Skizze nicht wegschmeißen wollte da es sich um ihre Charas handelt.

Idee bzw. Inspiration zu dem Motiv is im Doji von abgemeldet zu finden, da die Beiden sich häufiger so herrlich anstänkern. Aber so groß Raffales Klappe auch immer sein mag Stella ist und bleibt nun mal die große Schwester und zum Leidwesen aller kleinen Brüder hat man auf die zu hören XD

Vielmehr weiß ich auch nicht zu sagen außer das es spaß gemacht hat die Charas zu zeichnen, besonders Raffael XD

Und leider is mir beim BG n bissel was von der Farbe unter die Abdeckung gelaufen... jetzt hat Stella, keinen grünen Daumen sondern nen blauen Zeigefinger... ärgert mich tierisch und tut mir auch sehr Leid ._.


One Piece © Eiichiro Oda
Stella & ARaffael © abgemeldet
Verwendete Referenz:
Haupsächlich für die Colo

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Starus:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2011-10-13T18:51:40+00:00 13.10.2011 20:51
sehr tolles bild 8D
ich finds echt schön
ich mag die miene von ihm X3 sieht schön trotzig aus XD
echt süß X3
Von:  liquid
2011-10-13T18:07:19+00:00 13.10.2011 20:07
*karte klaut* DANKE!

*wegrennt*
Von: abgemeldet
2011-10-07T20:38:23+00:00 07.10.2011 22:38
Wow, da war der Freischalter verdammt flott! Umso besser :D!

Gott, ich finde die Karte einfach nur herrlich XD! Die Beiden hast du super getroffen, besonders über Raffael könnte ich mich immer wieder beömmeln XD! Seine Miene ist einfach zu herrlich *lol*
Stella ist auch super, ich finde ihr Grinsen so toll :D! Sie genießt es richtig über Raffael zu stehen, als groooooße Schwester XD! Echt perfekt getroffen, Respekt!

Das mit dem blaue Finger stört mich nicht =). Kleine Fehler passieren nun mal und es ist durchaus zu verzeihen^^.
Dazu ist die Karte einfach zu genial XD!! Ich freu mich tierisch!!
Vielen lieben dank!