Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 20:16
Sooo,nach in meinen Augen viel zu langer Wartezeit ist für die liebe Hypsilon endlich ihre Kori fertig. :)

Ich habe versucht einen Hintergrund und ein Objekt hinzubekommen auf dem sie sitzen kann.
Was es genau ist,auf dem sie da sitzt weiß ich allerdings nicht.^^
Bei Vorschlägen bin ich natürlich offen. :D

Beim Hintergrund habe ich versucht einen leichten Mamor- oder Wolkeneffekt oder so hinzubekommen.Oben rechts sieht man das Zeichen der Marine von One Piece.

Kori selber hatte sogar mal Hautfarbe...die ist jetz iwie nichtmehr zu sehen. -.-

Ich selbst bin ein Kori-Fan und habe mich gefreut das ich sie zeichnen durfte.^^

Also liebe Chii,ich hoffe gaaanz doll es gefällt dir!
<3

LG Steam_Cheetah
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2011-10-10T14:12:42+00:00 10.10.2011 16:12
den one piece stil sieht man voll heraus^^
hab sofort dran denken müssen, dann sah ich in der beschreibung "ah, is ja op zugeordnet, alles richtig gemacht"^^
sieht super aus. ich glaube nur ihr von uns aus linker oberschenkel ist n bisschen kurz für ihre verhältnisse, aber der rest is TOP!!!

wirklich toll^^
Von:  Hypsilon
2011-10-06T18:41:20+00:00 06.10.2011 20:41
omg voll süß der Blick =D

"Kori selber hatte sogar mal Hautfarbe..." haha ich schmeiß mich weg, aber Kori ist ja eh blass hihi.

Also ja ich finde sie guckt total toll =D
und warauf sie sitzt? hmm ein riiiieeeeßengroßes Bett?

Finds echt geil wie die Hose verläuft und so aber hin und weg bin ich von ihrem Gesicht. So friedlich xD