Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 21:18
Teil 3 des Kakaokartenanfalls gg

Wieder sind die Titel Emilie Autumn inspiriert.

von links nach rechts:

#10: "God help me"
La Moon Jacky von VanDitch. Ich finde sie bildhübsch, was für mich ein ziemlich plausibler Grund ist, sie zu zeichnen gg.
Der Titel bezieht sich bei ihr auf die Zeit in der sie als Experimentierhäschen herhalten muss.
Status: vergeben an VanDitch

:#11: "Marry Me"
Pukie von RedFlash. Ich glaube, der Titel sagt alles oder? Pukielein haltet Pauly die Hand hin und wünscht sich nen Ring.
Leider ist sie mir etwas jung geraten. Ich hoffe, das stört nicht zu dolle.
Status: bleibt^^

:#12: "Remember"
Und zu gut derletzt haben wir hier Aika, den OC von Anurtle. Sie ist ein richtig taffes Mädchen und blick mit Stolz auf ihre Eltern zurück, die sie verloren hat. Allerdings ist sie sicher auch mal traurig, wenn sie an diese zurück denkt. Daher das Motiv und der Titel.
Status: vergeben an Anurtle
Verwendete Referenz:
die jeweiligen OCs, für Pukie's Pose bin stets zwischen Spiegel und Schreibtisch rumgelaufen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-11-25T09:54:47+00:00 25.11.2011 10:54
ich find die blauhaarige am besten *.* ich steh ja auf blau^^*G* die anderen sind auch voll toll geworden =) hübsch hübsch weiter so!
Von:  katechan
2011-10-31T16:20:39+00:00 31.10.2011 17:20
=^-^= Die Karten sehen toll aus.
Von:  Unicate
2011-09-29T19:47:58+00:00 29.09.2011 21:47
Tlle Karten, vorallem die erste hat es mri wirklich angetan! Die Pose und der Blick sind super, genaus wie die blaue Mähne. Die Colo gefällt mir bei allen drei Bildern, bei der 2. hättest du die Zunge vllt noch etwas von den roten Lippen abgrenzen sollen, auf den ersten Blick wirkt es so, als wären das auch noch die Lippen ^^. Allerdings finde ich die Hand richtig gut gelungen. Total realistisch und gut gezeichnet. Dafür hast du meinen Respekt ^^. Die letzte Karte ist eben so gelungen. Die Augen sind wirklich toll geworden.
Von:  Anurtle
2011-09-29T19:40:23+00:00 29.09.2011 21:40
Ich muss gerade mal aufhören zu starren... Fällt mir nicht leicht xD
*mal versuch mich zusammenzureißen* Ich scroll immer wieder hoch um es mir anzugucken ^^
Ihr Blick ist so unglaublich toll, dieses sehnsüchtige darin... Ich komm hier ins schwärmen! xD
Du hast sie echt super getroffen x3 Und der Stil ist so klasse!
Oh mein Gott, ich geh hier total ab! *Hustenanfall vor Aufregung* xD

Natürlich sind auch die anderen beiden echt super geworden, ich stell es mir irgendwie lustig vor wie du immer hin und her gerannt bist xD
Von:  RedFlash
2011-09-29T19:31:22+00:00 29.09.2011 21:31
Aaaaaaw! >~<
Yeah - heiraten! Das wärs doch eigentlich mal. Eine Galeera-Hochzeit. XD Ich glaube das würde saulustig werden.
Also ich find sie toll. ^^ Und das is zu jung ist, ist doch egal Sie hat sich eben gut gehalten. XDDDDD Muss ja nicht jeder mit 28 schon wie ne alte Schachtel aussehen. ^^
Ihre Zöpfchen sind total niedlich. ^_^ Und der Blick aucg. ^^
Von:  Machiko_chan
2011-09-29T19:30:17+00:00 29.09.2011 21:30
wow, du warst ja richitg fleißig! dieser stil sieht so toll aus *_*
super! x3
Von:  VanDitch
2011-09-29T19:22:35+00:00 29.09.2011 21:22
... und der Stil ist mal sehr speziell - mal was anderes!

Musst ich nochmal sagen ;D!
Von:  VanDitch
2011-09-29T19:21:31+00:00 29.09.2011 21:21
Moh :D
sehr hübsch geworden ♥
steh total auf die Haare und ihr Blick!!!
UND ENDLICH mal cheggt jemand das sie einen SEITENSCHEITEL hat! Danke danke -verbeug-

Die anderen beiden sehen auch hübsch aus *-*

richtig Toll geworden :-D!