Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 15:27
Ich wollte mal die Beiden ein wenig Harmonisch zusammen gemalt haben. Die Szenen die ich malte jeweils als Hintergrund sind allesammt vor dem Doujinshi "Verlobte Falkenauge"

Ich finde es immernoch ein wenig Kitschig, aber so bin ich halt doch irgendwie ^^'''

Grade weil ich mir ausgedacht habe, dass die Beiden sich so viele Gedanken machen umeinander, dass sie sich immer im Weg stehen.

Lara die seit sie ihm an den Beinen klebt sich wie eine Last fühlt und durch seine eisge Art ihr Gegenüber immer mehr wie ein bockiges Kind benimmt und aus dem Schmerz heraus, da er ja "gezwungen" ist durch den Wunsch des Vaters mit Lara verlobt zu sein, und sie somit immer das Gefühl haben wird, egal wie er handelt, er will sie garnicht.

Und Falkenauge, der sie ebend aufwachsen sah neben sich, und der ständig das Gefühl hat, das Lara absolut ein beschissenes Schicksal hat als Marionette ihres Vaters und auch noch gezwungen wurde, dass sie wie eine Gefangene bei ihm bleiben muss.

Für mich war es danach klar, dass er ihr nur aus einen Grund die Freiheit gab einen Schwertkämpfer zu suchen der ihn besiegt.

Dieser Mann soll danach auf sie aufpassen. Und sie kann sich ihn aussuchen... Ein fairer Tausch, seiner Meinung nach.

Und die dumme Lara kommt nicht einmal drauf, die bildet sich nur ein "Der will mich loshaben, und dabei nicht dem alten auf den Schlips treten.

......

Verquerte Geister, ich liebes.

PS: Die Szene mit den 3 Küchenmessern, wird noch im Doujinshi Berry Hunters vorkommen... Weil die Aktion die sie damit vorhat, sie aus der eigentlichen ersten Gefangenschaft befreit hat :)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Falkenauge, Eigener Charakter

Widmung:
meinen Lesern (auch schwarzlesern ;))

Charaktere:
Falkenauge und Lara

Musik:
"Wie weit" von Apocalyptica feat. Marta Nadová

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mera1412
2011-10-10T19:10:00+00:00 10.10.2011 21:10
UiUiUi *_* Das sind ja mal ganz andere Seiten. Find ich gut...jedes Mädchen braucht ein wenig Kitsch, die meisten geben es nur nicht zu XD
Von:  Hypsilon
2011-09-29T13:33:01+00:00 29.09.2011 15:33
ui da is es ja endlich hihi
hier kann ichs gleich viel größer sehen als auf FB xD
total schön geworden echt.

Ach? Die Küchenmesser kommen noch? Na darauf freu ich mich hihi. Die Szene sieht so genialst aus.

Ich finds lustig, wie sich Laras Locken im oberen Bildverlauf ineinander verlieren hihi

Dumme kleine Lara...der will dich nicht loswerden... *schnief* na sie wirds doch wohl noch checken hehe