Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:37
Sooo,endlich mal wieder ein Bildchen von mir.
Ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum zeichnen gekommen...

Naja zum Bild:
Ich habe Anurtle um Erlaubnis gebeten ihren eigenen Charakter Aika zu zeichnen.
Es hat mir viel spaß gemacht,auch wenn das Bild eher schlicht geworden ist.

Ich hoffe es gefällt dir trozdem!!

Lg Steam_Cheetah
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anurtle
2011-09-29T15:40:31+00:00 29.09.2011 17:40
Huhu!
Sorry dass ich erst jetzt kommentiere, war (bzw. bin) etwas am kränkeln... Grippe oder so -.- Bin dementsprechend noch matschiger im Kopf als ohnehin schon xD

Ich muss ja sagen dass ich mich sofort in die Gürtelschnalle verliebt habe! Die is so cool, würde ich mir sogar holen *_* Also natürlich mit dem Gürtel dran ^^ Und die Kette auch dazu x3
Ihr Outfit gefällt mir auch, ich mag das Oberteil total! Hatte früher eins in der Art... Wo ist das eigentlich? xD
Und irgendwie... Jetzt wird es bescheuert, aber ich schieb es mal aufs Fieber xD Also irgendwie bin ich total fasziniert davon wie geschwungen die Linien sind... Also so... Ich kann das nicht erklären ^^ Aber ich hab eine halbe Ewigkeit ihren Arm bewundert xDDD
Und sie guckt so süß x3 *Aika tätschel* Irgendwie unschuldig aber doch auch ein wenig frech ^^

Danke dass du Aika gezeichnet hast, ich freu mich wirklich sehr darüber x33 *Mundschutz aufsetz und knuddel* xD
Von:  Aiki
2011-09-28T19:26:08+00:00 28.09.2011 21:26
sieht toll aus ^^
die proportionen hast du sehr schön hingekriegt ;)

☆★☆
Von:  Shankusu
2011-09-26T13:20:45+00:00 26.09.2011 15:20
Ich find die Proportionen schön, auch die Colo ist richtig gelungen.
Von:  Carola
2011-09-26T12:02:54+00:00 26.09.2011 14:02
Sie sieht sehr hübsch aus!!!
Hast du toll hinbekommen.
Gerade diese Schlichtheit macht dieses Bild (und viele andere deiner Bilder) so einzigartig!!!
:)

Mach weiter so!

GlG Carola
Von:  Hypsilon
2011-09-26T10:49:54+00:00 26.09.2011 12:49
ui aika voll cool.
Erkennt man gleich hihi und nicht nur wegen den Kirschen hihi
ist echt süß geworden.
Ich finds toll wie du bei den Knöcheln der Beine andeutest, dass sich die Hose überschlägt. Also vor allem, weil das Bild da fast aus is und du dennoch darauf achtest, sehr fein

Der Oberkörper ist sehr gut geworden, für One Piece vielleicht etwas zu "fett". Ich meine, sie ist dünn, keine Frage, aber hier nicht so ganz One Piece dünn haha

ich finde auch den nach oben gerichteten Blick sehr schön =)