Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkaSake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 11:13
Hallöchen miteinander

Ein kleines Zwischendurchbild von Lara (OC vonliquid) und meinen Raffael.

Liquid hat einst einen sehr amüsanten Kommentar unter meinen Doujinshi geschrieben, der mich tagelang nicht mehr losließ^^. Dieses Kopfkino was ich hatte MUSSTE ich einfach zeichnen - und das ist eben daraus entstanden XD.

Es ging darum wo Raffael nach seinem Verschwinden wohl landen würde und liquid hat 'vermutet' dass er bei Lara landet XDD! Auch sonst legt sie einen seeeeeehr besitzergreifende Art an den Tag, der mich zu diesem Bild verleitet hat ;D.

War sehr amüsant zu zeichnen *g*

Auch wenn mir ein Fehler passiert ist >.<! Hab auf Laras Hose gemanscht, wie man vermutlich sieht >.<! Hab versucht, dass irgendwie als 'Schatten' zu verstecken, aber nun ja... ist mir nur dürftig gelungen. Hoffe, dass stört niemanden.

LG AkaSake


Ist dem Dōjinshi "One Piece – Back Home" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Gewidmet:
liquid ;)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Proxy01
2011-09-04T12:54:15+00:00 04.09.2011 14:54
Ich hab den Fehler gar nicht bemerkt O___O
Echt schön ausgebessert. Aber du zeichnest echt genial! ^^
Wie machst du das denn nur mit dem Aquarell? *__*
Du könntest mal so ein Tutorial machen wie du Colorierst und Outlines ziehst xD
hihi. Lara sieht einfach richtig toll aus und das Gesicht von Raffael ist einfach nur zum schießen xD
Super Arbeit für ein Zwischendurchbild!!!!
LG Proxy
Von:  Hypsilon
2011-09-02T11:02:58+00:00 02.09.2011 13:02
Ist ja genialst xD
Also eigentlich kann er sich ja glücklich schätzen, bei so ner Klasse Frau unterzukommen, allerdings bei den Blicken tut er mir leid haha.

Echt geil geworden =)
Von:  Umimugi
2011-09-01T21:32:16+00:00 01.09.2011 23:32
Echt lustig XDD Sein blick fetzt, er steht ja so drauf, dass sie da ist ;DD
Und der Fleck ist mir erst aufgefallen, weil du drauf hingewiesen hast, ansonsten hätte ich den gar nicht bemerkt ;D

Mach weiter so! Ich mag deine Bilder :3
Von:  Honeyeater
2011-09-01T19:12:07+00:00 01.09.2011 21:12
So geil xD
Derb tolles Kommi... ich weiß U_U
Ich bitte um Vergbung ;_;
Von:  Mir_Rage
2011-08-31T12:08:44+00:00 31.08.2011 14:08
DER BLICK!!!

HERRLICHST!!!

Lang lebe die Dramaqueen der Queens!!!
Von:  liquid
2011-08-31T12:06:32+00:00 31.08.2011 14:06
ENdgeil ich werd nicht mehr, XD das ging verdammt schnell, und wenne es nicht gesagt hättest wäre der fehler mir garnicht aufgefallen XD ich find lara extrem geil XD und raffü is einfach IHR XD der passt so in ihr Muttertier Ego rein XD

*gg* Besitzergreifend, na das bin ich doch garnicht... XD
ICH BESITZ DOCH ALLES SCHON! da brauch ich nix ergreifen
+fg*

MUAHahhahahahaha neee endgeil :) Ne rückantwort bekommste auf alle fälle! Sei da mal ganz doll auf der Hut XD