Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkaSake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 23:52
Hey hey

Um der Langeweile irgendwie zu entkommen, hab ich mich an etwas herangewagt, was man so noch nicht kannte.

Auch wenn man sie überhaupt nicht wiedererkennt: Das ist Stella!

Und bevor jetzt alle 'Buuuuuh, Mary Sue!' schreien, weil sie die Gute nicht kennen: Stella ist ausmeinen Dojinshi Back Home und sieht normalerweise NICHT so aus. Das können einige Leser wahrscheinlich bestätigen.
Sie legt nicht so viel Wert auf ihr äußeres und trägt lieber praktische bequeme Sachen - was ihr Weiblichkeit nicht so zur Geltung bringen.

Also bin ich hergegangen und wllte sie mal von einer völlig anderen Seite zeigen, auch wenn ich mit dem vielen rosa absichtlich provoziere XD. Mal sehen was nachher bei der Wertung rauskommt, aber mich solls nicht stören^^.

Tja, und um das Ganze nicht so kitchig aussehen zu lassen, hat die Gute ihre Handschuhe behalten - ich find die Dinger total schick, auch wenn die eigentlich gar nicht zum Kleid passen XD. Bitte verzeiht mir *lol*

Ich hoffe mal, dass es euch gefällt^^
LG AkaSake

PS: Ihre Oberweite ist in wenig... zu groß geraten 0o! *hüstel*
PPS: Rofl, da hat mir doch echt einer ne 6 verpasst XD! Na gut, derjenige konnte wahrscheinlich nichts dafür, bei so einem Bild MUSS man einfach ne 6 reindrücken^^. Ich freu mich darüber XDDD


Ist dem Dōjinshi "One Piece – Back Home" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eben die Pose und das Kleid

Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkeLilie
2013-04-05T12:23:31+00:00 05.04.2013 14:23
Unglaublich! Einfach unglaublich! Wie schaffst du es nur SO zu zeichnen?! :O :DD
Von:  Hypsilon
2011-09-02T11:11:43+00:00 02.09.2011 13:11
Biste Wahnsinnig. Ich dachte anfangs so "oow, ist die knuffig" und dann les ich und boah, mir fast das Gsicht rausgfallen.
Das ist Stella? Na hossa, also ehrlich, wenn mans weiß, erkennt man sie durchaus, aber das war jetzt schon ein Schock.
Wui wui, nicht schlecht Herr Specht.
Sieht echt super toll aus. Sehr schick und so und die Handschuhe haha, man muss schon ein Zeichen setzen, man kann ja nicht das Paradeweib aus Stellalein machen hihi.
Von:  liquid
2011-08-30T06:04:24+00:00 30.08.2011 08:04
tipfehler: stella und stelle >.<''
Von:  liquid
2011-08-30T06:03:38+00:00 30.08.2011 08:03
rosa ist nicht mary sue-ig XD

Wobei man das annehmen könnte, gibt hier so en oc, der echt immer in rosa hier rumspaziert und meint, die beste zu sein, kann nichts, hat aber ne riesige klappe! Und mit der kann man deine stelle gott sei dank nicht vergleichen, die ist wenigstens original und true, und wird dann wenigstens sehr fein gemalt, das sieht man hier auch wieder stoff und haare fallen toll, man man die stelle, wenn die nicht schon in deinem douji festkleben würde... dann würde ich ihr die hauptrolle in mei...

Lara: *der li mal eine richtig knallt* WAS WÜRDEST DU!? 1. Ich bin keine Mary Sue! 2. Pink ist nur ne Mädchenfarbe! 3. DU WAGST ES DICH NICHT MICH AUS DEM DOUJI ZU STREICHEN! Da fällt dein Konzept, wie ein Kartenhaus zusammen! 4. Du ich nehm mal den da mit *sich Raffael schnappt und den einfach mitnimmt*

Raffü: NOIIIN! Nicht schon wieder ;_; Ich bin doch sooo juung!

Lara: HA HA HA, bedank dich bei Li!
Von:  Farkas
2011-08-29T23:36:57+00:00 30.08.2011 01:36
Ach du Sch..
Hab ich mich grad verjagt o__O
Wollt erst fragen was du da mit MEINEM geistigem Eigentum veranstaltet hast aber da steht ja Stella..
*sich räusper*
Ich hasse es wenn das passiert xD
Was sagst du?
Link Link(rechts)
Ähnlich? oder bin ich übermüdet xD

Aber die zeichnung is tollig!
Willst du meinen Char nich auch mal Zeichnen? %D
Die is 43 aber ich habs noch nich drauf mit alte Frauen zeichnen, glaub das kannst du vielleicht besser ;)
möp *fav*
Von:  Miye
2011-08-29T22:42:24+00:00 30.08.2011 00:42
like like :D