Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuma_Min   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:39
Mal der Versuch Faust zu zeichnen :)
So schlecht find ich es nicht, auch wenn es besser geht xD'
Aber hey übung macht den meister ^^
Themen:
Shaman King, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Faust VIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-04-18T14:53:34+00:00 18.04.2012 16:53
Eben, Übung macht den Meister und schlecht ist er auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, ich hätte in auch erkannt, wenn nicht dagestanden hätte, dass das Faust ist ^^
Sein gesicht ist nur ein wenig schief. ich glaube es liegt daran, dass der Mund zu weit in seine linke gesichtshälfte gerutscht ist und die nase ist etwas lang und spitz. Aber das verleiht ihm auch einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, ist also halb so wild! ^^

lg leila_pinky