Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kureimeiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 20:11
Weil es momentan zu meinen Lieblings RPG´s gehört, ich mich sau mäßig auf dieses Partner Cos freue und weil die beiden einfach nur absolut geil sind!!!!

Zum Bild:
Stein und Faust trainieren eigendlich zusammen (Stein ohne Marie oder Spirit und Faust ohne Eliza) Im Hintergrund ist der mit Nähten gefesselte 10 Tonnen Calcium gigant zusehen, Stein ist grade dabei Faust zu erwürgen, weil er grade am Wahnsinn kratzt *auf Pfeile deut*

ANM: Faust kann im Anime mit hilfe seiner Ringe ohne Skalpell operieren, dabei leuchten seine Hände blau^^° *auf bild deut* soll im Übrigen auch die einzige Lichtquelle auf dem Bild sein...*drop* hoffe man siehts^^

Wie dem auch sei~ dieses Bild ist für Loki-chan, mein einzig wahres Steinchen♥

Love~ Your Faust riro-chan
Themen:
Shaman King, Rollenspiele, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dr. Franken Stein, Faust VIII

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T20:30:59+00:00 08.06.2011 22:30
Ich love das bild einfach nur *_*
Von:  Jitsch
2010-12-13T09:43:21+00:00 13.12.2010 10:43
Cooles Crossover XD Die beiden passen wirklcih gut zusammen, muss ich gesthehen ;)
Das Bild an sich ist ziemlich cool, nur der Himmel im HG gefällt mir nicht, da sieht man zu sehr die einzelnen Bleistiftstriche (ich weiß, es erfordert Geduld, größere Flächen gleichmäßig zu kolorieren). Tipp: Auch ein Nachthimmel ist nach oben hin normalerweise dunkler als am Horizont. Wenn das der Friedhof von Funbarigaoka sein sollte, könnte man auch am Horizont noch nen rötlichen Schimmer von der nahen Großstadt Tokyo andeuten ;)

Aber ansonsten cool ^^b

Jitsch*
Von:  Mercurybot
2010-11-27T20:49:04+00:00 27.11.2010 21:49
Oh nein was malst du denn da? O.o
Das sind doch Best Friends forever XDDD
aber cooool ~ XD
Von: abgemeldet
2010-11-27T19:48:22+00:00 27.11.2010 20:48
EHY!
sin warum schreibst du vor mir?!!!
egal...~

YA-HA!!!! *grin* das ist richtig toll!!!
Von:  Purrgatory
2010-11-27T19:44:26+00:00 27.11.2010 20:44
Is ganbz süß das Bild~
Sind Fausts Finger immer so blau? oô