Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 14:39
Tadaaaaa!!!
4 Kakao Karten zu Shaman King!!!
(Die Farben der Karten sind im Original bedingt anders, was sich beim scannen nicht vermeiden lässt...sie sind aber im Original meiner Meinung nach schöner.)

Ich LIEBE den Manga, der ist einfach nur geil, und weil ich das Ende so herrlich fand, wollte ich diese Karten machen!^^♥

Die Karten:
1. (oben links): "Huflattich ist cool!" - Horohoro der Idiot..ich mag ihn total!
2. (oben rechts): "Was guckst du?!" - Ren Tao, mein unsterblicher Lieblingschara..er ist einfach genialst!><♥
3. (unten links): "I Love Eliza" - Faust VIII, er ist einfach nur schräg, aber süß!^^ (natürlich zusammen mit dem Kopf von Eliza^^)
4. (unten rechts): "Irgendwie wird´s schon!" - Yo Asakura, unser Chiller vom Dienst! XD

Material etc.
Papier: etwas dicker, das 160g Papier, matt aber glatt.
Hinten drauf steht die Kartennummer, der Name des Charas, das Datum und meine Unterschrift.

ACHTUNG ACHTUNG!!!
Diese Karten tausche ich NICHT. Es gibt sie zu gewinnen!!
Schaut vorbei und macht mit!!^^
Themen:
Shaman King, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yoh Asakura, Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Johann George Faust VIII

Dauer:
den ganzen Tag

Koloriert mit:
Buntis

Musik:
Morcheeba

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelisSebastian
2009-09-13T21:21:21+00:00 13.09.2009 23:21
awww~,die sind so toll geworden *//*.
die colo und die charas find ich einfach toll XDD
richtig kawaii *____*
vorallem ren und faust ♥♥
*1 und fav*

Ren[ii]♥
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-09-05T19:26:08+00:00 05.09.2009 21:26
Mit dem Thema kann ich zwar nicht so viel anfangen..aber die Karten sind ja genial xD Haha wie unterschiedlich sie sind..aber alle total cool und niedlich :D Am tollsten find ich (wie du dir bestimmt denken kannst ;]) den unten links...der Blick is einfach genial...und dazu der süße Mund xD Aber die Karte oben links is auch derbe cool...die Pose ist nahezu für eine Karte geschaffen..wirklich xD Der Blick von dem oben rechts is aber auch genial...so böse..und dann der Hintergrund/Rahmen und die Milch...das passt perfekt xD und der unten rechts...frag mich nich warum, aber irgendwie erinnert er mich an Shikamaru xD Der is genauso lässig :D:D Was mir an allen gut gefällt ist die Colo der Haare...die wirkt ganz anders als sonst^^ Besonders bei den beiden oberen Bildern^^ Du kannst wirklich alles gut zeichnen..von süßen Chibis bis hin zu sexy Typen die sich im Bett räkeln ;] chrchr :D Du hast es einfach sowas von drauf :D:D
Von:  Limikkin
2009-09-03T16:01:21+00:00 03.09.2009 18:01
hui~
die karten sind ja mal toll *angrins*
mal sehen, hoffentlich finde ich ein bisschen zeit, um mich an deinem lieblingspairing auszutoben *lach*
die preise reizen mich schon!!!^^
*ganz doll anknuddel*
Immerhin hast du es einfach drauf *__*
Von:  Renny15
2009-09-01T18:39:52+00:00 01.09.2009 20:39
wie cool *_____*
ich find die ja so süß XD
und so schön gezeichnet =3
Von:  Gedankenchaotin
2009-09-01T18:28:07+00:00 01.09.2009 20:28
Also ich kann mit Shaman King nun absolut null anfangen und kennen tu ich folglich auch gar keinen,
aber süß find ich soe trotzdem und der Blick von dem blonden unten ist irgendwie genial.
Sorry, für die nicht sonderliche gute Wortwahl.
Senseii.
Von:  Schneewolke
2009-09-01T17:29:19+00:00 01.09.2009 19:29
toll!!!
ich finde faust so genial XDDD
mal sehen vielleicht mache ich mit XD
bekomm zwar eh nix.... aber faust *~*
tolle karten und unverkenbar da sie in deinem stil noch mal extra super geworden sind!! ^^

mau X3
Von: abgemeldet
2009-09-01T17:19:48+00:00 01.09.2009 19:19
:D das ist ja niedlich geworden!! ^w^
Von:  Shivers
2009-09-01T16:54:55+00:00 01.09.2009 18:54
awwwwww! Du machst auch KaKAOs? OoO
Die Jungs sind dir gut gelungen ^^b
Von:  LuckyAngel
2009-09-01T15:14:49+00:00 01.09.2009 17:14
eiiiii die sehen ja klasse aus XDDDD *gg*
horohoro und ren karten gefallen mir am besten *_*
der rahmen und die colo plus lines sehen sehr schön aus!!!
mach weiter so!
Von:  Zunderbuechse
2009-09-01T15:11:03+00:00 01.09.2009 17:11
Schatz das sieht toll aus!!!
total knuffig
*gggg*
du bist eine koryphäe im zeichnen
*____*