Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 13:17
Jaa ich habs endlich geschafft! ;o;
Also nu is es raus, ich bin dein Wichtel-chan, Nor! >.<'
Und es tut mir voll leid, dass du so lange auf dein Bild warten musstest! qq' (auch wenn ich nicht mal die letzte bin die ihr Bild hochläd...irgendwie scheinen wir dieses Jahr alle ganz schön spät dran zu sein... X'D)
Auf jeden Fall hoff ich, dass du dich wenigstens freuen kannst! Ich hab mir wirklich mühe gegeben! >.<'
*knuddelz*
Und wenn du magst, kannst du gerne auch das Original haben - wo es schon von Hand bemalt ist. xD~ (Wenn nicht, auch nicht tragisch. |D~)

Die Outlines hab ich beim nachzeichnen mal wieder etwas verunstaltet, aber ich finde es geht sogar noch. ^^' und die Coloration...naja es is eine Handcolor die für meine Verhältnisse sogar ganz gut gelungen ist, find ich. u_u' (der Scanner hat's nur etwas verunstaltet... >_<')
und sorry dass ich es "nur" von Hand gecolort habe...ich weiß, dass meine PC-colorationen eigentlich besser aussehen, aber momentan bekomme ich mich nichteinmal dazu den Photoshop auch nur anzusehen... >.>''

Was das Motiv an sich betrifft: Also ich denke mal am erkennt das meiste. o_o' Faust baut da hinten eine Eisskulptur von Eliza ... Ren und Horo fahren mit ihrem Schlitten gleich den armen Ryu um. xD und Manta hats schon gefetzt! |D~
Aber falls ihr doch irgendetwas nicht identifizieren könnt, fragt nur! ^^~

Nyo. Moi würde sich wie immer über Kommis und Stimmchen freuen, besonders tipps und Verbesserungsvorschläge sehe ich gern! ;D

Danke fürs anschauen! <3
babü~
Sarachen
Themen:
Shaman King, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Asakura Yoh, Diethel Lyserg, Ren Tao, Anna Kyoyama, Chocolove (Joco), Manta Oyamada, Ryu(nosuke) Umemiya, Horohoro Usui / Trey Racer, Tamao Tamamura / Tamara "Tammy", Pillica / Pirika Usui, Faust VIII

Zeit Outlines:
ca. 1 Std. ^^

Zeit Coloration:
ca. 3-4 Std...vielleicht? xD

Widmung:
Nor

~*~:
Ich mag Manta auf dem Bild voll! XD Hehe~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-02T11:27:51+00:00 02.12.2009 12:27
Schade, dass Ryu Lyserg nur von Weitem anhimmelt. Die beiden nah nebeneinander am flirten, fände ich viel schöner! Ich mag die beiden sehr. Anna und Yoh sind dir gut gelungen und man erkennt wirklich alle Charakter wieder. Dass du sogar Chocolove drauf gemacht hast, finde ich wirklich schön. Er scheint ein sehr unbeliebter Charakter zu sein, dabei hat er eine echt bewegende Geschichte. Ich mag den blauen Himmel, er wirkt so sanft und friedlich. Wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte ich gut glauben, dass so etwas in ihren Alltag geschehen könnte. Annas Beine sehen etwas komisch aus, aber ansonsten finde ich das Bild sehr gut. Vor allem Lyserg und Ryu... *träum*
Von:  Akanesam
2009-01-09T18:20:20+00:00 09.01.2009 19:20
Hya!!!
*reinspring*
Hab endlich wieder Net unn kann Kommentare schreiben. *___*
*wuahahaha*
AAAAAAAAAAAAAlso:
Wie ich dir schon sagte, als ich die Skizze gesehen habe: Wooooow!!
Das Bild is so Cool!!!
Unn ich hab rein gar nix gegen Baum!! Es gibt schlimmere! (zum Bsp. meine XD)
Die Colo is einfach Hammer. Ich wünschte, ich könnte auch sowas tolles hinbekommen. ;_______;
*neid*
Besonders toll find ich, dass es ein Gruppenbild is. ^^
Unn das Ryu platt gemacht wird. XDD
Hab nur ne Frage: wenn man Tamao gerade hinstellen würde, wäre sie dann net größer als Pilica? Oo
Na ja, was solls. XD
*in favo packt unn irre lachend davonhüpf*
Von:  Schnaut
2009-01-06T18:58:14+00:00 06.01.2009 19:58
Aaaaaaaaaw!

Das is ja süß!

Eliza kann sich glücklich schätzen, dass sie so nen lieben Mann wie Faust hat :D

Ren und HoroHoro wie sie schlitten fahren XDDDD das find ich cool.
Mir gefällt die Colo und vorallem die Idee

(der Satz "Manta hat's gefetzt" hat mich grad so zum lachen gebracht dass ich meine Cola rumgespuckt hab XDDD)

1 und favo
Von:  Mondmaedl
2009-01-04T14:41:01+00:00 04.01.2009 15:41
Nyoo~h. Ging mit Freischalten ja echt fix dieses mal ^.^
Bild ist echt toll geworden :3

*faust anstier*

<3<3<3<3<3
Von:  Sweden_
2009-01-04T13:53:33+00:00 04.01.2009 14:53
...............
<________________<
*den Baum anstierxD*
>3<''''''''''''''''
Ich hab viel schönere Bäumchen ToT xDDDDDDDDDD

Naja.. ûû du weißt ja schon, was ich zu dem Bild meine*________*
(bis auf den Baumûû) gefällt mir alles super-resen-mega-dolle xDDDDDD
Gleich is Ryu platt*_*xDDDDDDDDDDD
>3333333333333333
Von: abgemeldet
2009-01-04T12:24:39+00:00 04.01.2009 13:24
Wie süüüß ^-^
Ich mag gruppenpics ^^
Der Himmel im Hintergrund ist schön geworden und der Baum auch :3