Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rs3phon3   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2008 19:35
Njar, es hat lange gedauert, aber endlich hab ich mich dran erinnert dass ich es noch colorieren wollte...*drop*
Ja, ich weiß ich bin doof...xDD
*selbst hau*

~nähere Erläuterung:
Faust wird von den (vergilbten???xDD)Skeletthänden,dem Tod, von Elza ferngehalten...

Tiefsinniger gemeint, als es geworden ist...*hust*

Und nein, die Hände gehören nicht zu ein und demselben Skelett, er hat ja mehrere dabei^^"

(Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber bei mir wird es heller angezeigt als es ist^^"
Dann bitte Kopf schieflegen und von der Seite draufschaun xDDD)
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Johann George Faust VIII, Eliza Faust

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-18T21:38:56+00:00 18.02.2009 22:38
Hi Kekskind,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Leider wirkt das Motiv, insbesondere der linke Charakter sehr düster, auch die Gesichtsausdrücke der Charaktere spiegeln in unseren Augen weder die Zuneigung noch das Vertrauen wider, die bei dem Wettbewerb eingefordert worden waren. Daher nicht auf einem der vorderen Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von:  Cainam_Spine
2008-12-30T13:10:56+00:00 30.12.2008 14:10
Cool ~ *^* Eliza ist dir echt gut gelungen - Faust auch aber ich hab grad nur Augen für Eliza :3
Ich find's toll, dass du sie so.. starr gezeichnet hast...
Es fehlen eigentlich nur noch die Tränen in Faust's Augen... aber nein, dass wäre eventuell übertrieben ^w^
hmm... du hättest das bild vielleicht in eine andere Perspektive setzen sollen - so dass man sieht, wie die skeletthände faust von elize fernhalten :3 *1 geb*
Von:  ChezaChan
2008-12-09T18:26:54+00:00 09.12.2008 19:26
awwww *___*
*ins favo setz*






:3
Von:  Maoh
2008-11-30T18:04:07+00:00 30.11.2008 19:04
ui *_*
also eliza ist dir richtig gut gelungen!
vor allem dieser starre blick *_*
der ist eifnach toll!
mir gefllt die art wie du colorst!
die farben sind nicht so knallig daher wirkt das bild viel leichter *_*
mag ich sehr gerne x3

lg

mari
Von:  JunImai
2008-11-24T18:53:54+00:00 24.11.2008 19:53
*Gänsehaut bekommt*
Wow
*staun*
Das ist echt genial!
Was nen geiles Bild!
*sabber*
Ich liebe es! <--- das sollte ich mal in WuN sagen xD
Und der Titel passt so richtig super gut dazu!
*noch mehr Gänsehaut bekommt*

~♥
Von:  Schnaut
2008-11-20T20:23:12+00:00 20.11.2008 21:23
Aw <3

Die Colo is echt hübsch ^w^
Zuerst haben mich die Hände verwirrt, aber dann hab ich die Beschreibung gelesen ^-^

Am besten gefällt mir ja Eliza ^w^
Ich liebe den starren blick und dann kriegt man ne gänsehaut wenn man den weinenden Faust daneben sieht.

AW das pairing is so toll *w*

1 und favo