Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darktasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 14:41
das bild habe ich für lyco gemalt hoffe es gefällt ihr bitte mal weiter lychu ich finde lychu besser als meins ich habe die idee von dir bist du böse auf mich Themen:
Pokémon, Shaman King, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Johann George Faust VIII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shion-
2014-07-15T17:05:45+00:00 15.07.2014 19:05
lol bestes ever !_! lol lol loooooooooooooooooooool
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:44:55+00:00 18.12.2008 19:44
boah is das süüüüüß >////<
Von:  Schnaut
2008-08-31T20:03:27+00:00 31.08.2008 22:03
ich bin ja net sauer auf dich, nur finde ich es halt net so toll, wenn du alles, was ich machst "nach machst". Freut mich ja wenn dir meine Ideen gefallen und so, aber du könntest ja selber mal was machen und net wenn ich ein Pikachu mal auch sofot "ich mal auch pikachu" weißt was ich mein?

ich mein ich mal auch manchmal was, wenn ich was von nem andren seh, nur schreib ich auch hin, dass es von dem und dem ist und ich mach das ja auch nicht immerzu.

keine angst ich meins echt net böse, nur nervt es i-wann mal.

so nun zum bild:

Ich freu mich riesig weil du mein lieblingspokemon als meinen lieblingschara gezeichnet hast ^w^

das mit den füßen... da stimm ich Dragoonwolf zu, aber das wird schon noch :3

der schwanz gefällt mir X3
ich finde ja den blick so beängstigend *schauder*

favo
Von:  Dragoonwolf
2008-08-31T15:02:24+00:00 31.08.2008 17:02
das sieht tollig aus ^^
nur die beine wollen mir nicht gefallen OO""
und der SChwanz ist am anfang wieder etwas zu dünn... ansonsten echt gut!