Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:50
Ah, ihr lieben treuen Kommischreiber. Erinnert ihr euch noch an das pic von Kai und Kisa mit den vielen Federn und ich sagte es sei das Grauen gewesen? Vergisst es! DAS is die wahre Hölle! Diese ganzen Totenköpfe zu machen hat mich eineinhalb Stunden gekostet @.@ Aber es hat sich gelohnt. So schlecht sehen sie jetzt doch nciht aus oder? X3

Was ich zu anfang noch sagen will... Sorry wegen Faust. Eigentlich sollte er mehrer in den Vordergrund, aber ich bin das eher mit Frauen gewohnt. >-< Ich hoffe mir is deswegen niemand böse (auch net Lyco, für die ich ja das bild gemacht hab).

Und, nein, die beiden haben nicht nur einen Arm. Die sieht man nur net wegen Eliza´s Haaren. Sie sehen dick aus, aber sie hat nun mal so ne Haarpracht. Frage: Wie lang das wohl beim Haare waschen gedauert hat,bei solch ner Mähne? Ach, Faust hat ihr sicher geholfen... *hust*... eh ja, und en dreivierteljahr später können wir dann Faust IX begrüßen... he, he... [ignoriert hier bitte mein unnützes und eindeutig zweideutiges gelaber!]

Na ja, ansonsten hab ich nix mehr zu sagen, ich hab halt noch lang an Faust Outfit rumbasteln müssen. Eigentlich wollte ich ihm seinem geilen Hut aufsetzen, aber irgendwie hat das Feeling net reingepasst. Den Hut hat Faust eigentlich immer auf wenn er friedlich is, und net im Kampf, aber die Totenköpfe und der rote Himmel würde eher aggressiv machen XD
Themen:
Shaman King, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Johann George Faust VIII, Eliza Faust

Pairing:
FaustxEliza <3

Anlass/ Inspiriation:
Lyco´s WB -w-

Wann hab ich das gemacht:
immer irgendwann zwischen 18 und 23 Uhr, oder zwischen 0 und 3 Uhr (es leben die nach 0 uhr pic´s!)

Was lief nebenbei?:
Ähm... Broken Wings, Imaginary, Breaking the Habit, South Park (ja, viel eigentlich, ich saß ja a ne weile dran! Verfluchte Totenköpfe!!!)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T13:47:09+00:00 01.07.2008 15:47
uuuuhhhhhhhhhhhhhhhh1!!
sweet
aber
unheimlich
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-06-24T15:43:53+00:00 24.06.2008 17:43
wow, so viele totenköpfe! XD ich glaub da hätte ich dann die lust verloren XD aber sieht echt hübsch aus^^
Von:  Rumina-Larissa
2008-06-08T06:19:36+00:00 08.06.2008 08:19
Hi,
wie geil dein idl hat den gleichen Titel wie meine FF =P
Nja aber zu dienem Bild, dass dir die ganzen Totenschädel den letzten Nerv gekostat haben glaube ich dir sofort das ist eine friemelsarbeit von Detailgenauigkeit... möchte ich nciht zeichnen müssen ^.-
Von: Lorne_Malvo
2008-06-08T04:49:46+00:00 08.06.2008 06:49
süß. ^^

es scheint mir so das das faustfieber ausgebrochen ist... 0.o
Von:  Schnaut
2008-06-07T21:08:15+00:00 07.06.2008 23:08
YAY!!
Es ist on!
so schnell °_°
Geil!
XD
Der hg würd mich aggressiv machen... also wenn ich den machen müsste XD

ja okay, der hut wäre dann schon unpassend gewesen haste recht. ich mag das bild schon mal sehr X3
vorallem der hg ist doch mal romantisch!
Faust und Eliza sind das beste hetenpairing das ich kenn und auch das einzige das ich mag, aber das sag ich ja i-wie vielzu oft... XDD

Danke dass du bei meinem WB mitgemacht hast ^^
Freut mich riesig!
Faust erinnert mich auf dem Bild an wen...
kein ahnung wer, aber i-wen... *grübel*

wenns mir mal einfällt sag ich es dir XD

also sehr schöne Idee mit dem hg und auch wie Eliza und Faust kuscheln, wenn ich es so ausdrücken darf, find ich echt sweet!

1 geb und favo
Von:  Serah--Farron
2008-06-07T20:54:37+00:00 07.06.2008 22:54
ach, ich mag die beiden!
ein seltsames, aber dennoch passendes päärchen^^
Is schön geworden, du hättest vielleicht nur versuchen können, ein paar mehr falten zu malen.
und die totenköpfe sind übrigens wirklich gut geworden^-^