Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 10:40
Ahhhh!Ich hoffe dir gefällt es Lyco! ^U^
Denn mir gefällt es auf alle Fälle! Und dass soll schon was heißen,da ich immer was an meinen Bildern zu meckern hab! xD~
Ursprünglich hab ich das Bild mit Filtz-und Bundstiften coloriert,aber da mein Scanner wieder die halbe Farbe gefuddat hat, hab ich mal versucht,es anders zu colorn.Mit meinem GT. ^//.//^ Ich muss ja mal ein wenig üben und da bot sich das Bild halt an.
Aber,ich hoffe,er kommt nicht iwi weiblich oder so rüber XD,zum Mindest hoffe ich,dass es nicht soooo schlimm ist xD.
So viel Spaß noch damit Lycolein,aber Pfoten weg von der Sense!Das kann gefährlich sein1 x//D~ *lach*
Bye! ^3^
Abgezeichnet: zum größten teil aus einer alten BANZAI! (3/2003?).Aus 2-3 Bildern.
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Johann George Faust VIII

Zeit:
5-6 h @o@

Für:
LycoRay

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T08:57:08+00:00 08.06.2008 10:57
Die Haarcolo gefällt mir besonder gut~ <3
Und dieser Blick... Toll °___°
Hrrr, echt klasse! Und das schöne Blut im HG~ <//3
Von:  Miyo_van_Paw
2008-06-01T18:58:30+00:00 01.06.2008 20:58
Wie geil ein Faust!!!
Seine Haare sind dir wirklich dermaßen gelungen!
Nur fehlen mir in seinem Gesicht noch etwas Schatten.
Ansonsten mag ich das Bild!
Weiter so!
*1gebz*
Von:  Schnaut
2008-05-31T13:33:17+00:00 31.05.2008 15:33
*w*
EIN FAUST(oder eine? XD)
AAAAAAW!
Wärst du da, würd ich dich erdrücken!
*auf dich schmeiß und klammer*
Danke!!

vllt mach ja nen inofiziell ofiziellen Faustwettbewerb XDDD
lauter faustis! alle zu mir!!

Sieth aber echt cool aus! Besonders das Blut hat es mir angetan hirrhirr!

mag dieses bild sooooooooooooooooooow!

1 und fav
Von:  Niju
2008-05-31T12:10:37+00:00 31.05.2008 14:10
Hi hi, sieht toll aus^^
Besonders die Haare sind ein Traum!