Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2024 17:34
Für die Collab STA im Milk&Chocolate Zirkel. :)

Waschbär mit Lines von YORA_
Ich muss gestehen der Waschbär hat sich gewehrt, und wollte nicht ganz so wie ich.
Aber ich hoffe er findet ein gutes Heim und Yora fühlt sich nicht, als hätte ich ihre OLs misshandelt.
(Das Gestrüpp war so schön und ich habe es plattgewalzt..dfhhdjhgjd)

But look at the super floofy tail!<3

Rehe am Bach mit Lines von Quillandwand

Ich mag die Rehe tatsächlich deutlich mehr, weil sie etwas mehr das weiche haben und das Licht besser funktioniert hat. :')
EIGENTLICH sollten sie aber deutlich rosaner vom Farbraum. Sind leider deutlich näher am Waschbär als geplant. Hilfe ich bin langweilig?


Beide sind mit Aquarell und Gouache coloriert. :) Und etwas Schimmer-Aquarellfarbe.
Outlines:
von YORA_ und Quillandwand jeweils<3

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Hirsche / Rentiere, Waschbären

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2024-03-01T22:59:22+00:00 01.03.2024 23:59
Ich liebe es wie du den Waschbären coloriert hast ❤️
Un nein, du hast meine Lines nicht misshandelt 😅
Ich hab mir vorgestellt wie die Karte coloriert wäre, aber diese Colo übertrifft meine Vorstellung bei weitem 🥰
Du hast alles richtig gemacht ❤️❤️❤️

Und die Rehe sind auch der Burner, Quills Lines sind so schön geworden und deine Colo passt so gut zusammen ein Traum 🥰🥰🥰
Von:  stjosi
2024-02-04T18:59:39+00:00 04.02.2024 19:59
Ich finde es sehr lustig, dass du zwei Tiermotive bekommen hast und ich persönlich finde du hast beide Lines echt super toll coloriert, ich mag es wie fluffy der Waschbär aussieht und der Lichteinfall auf der Rehkarte ist zum sterben schön
Wirklich ganz tolle Arbeit
Von:  Cynea
2024-02-01T16:00:58+00:00 01.02.2024 17:00
Critters! Irgendwie witzig dass du gleich 2 davon als Lines bekommen hast xD und auch super spannend wie deine Colo mal auf "nicht eigenen" Lines wirkt :D Der floofy Tail des Waschbären ist echt klasse und ich finde so schlimm ist das Gestrüpp auch nicht geworden xD Bei der Waschbärenkarte mag ich vor allem das Rimlight links mit den Leuchtpünktchen darüber und die generelle Fluffy-ness des Waschbären sowie das Wasser sehr gern und seine Augen schimmern auch so hübsch!

Das Licht bei den Rehen ist natürlich auch umwerfend (vor allem die Lichtstrahlen oben links), aber ich glaub ich mag den Waschbären einen Tick lieber weil der Kontrast da stärker wirkt (falls es nicht nur am Scan liegt)? Bei den Rehen mag ich vor allem die Pose der Rehe und die sanfte Coloration der beiden und wie du generell mit der Tiefenwirkung und den verschiedenen Grün-, Braun- und Blautönen gearbeitet hast <3

Beide sind auf jeden Fall wunderschön geworden und ich mag sie sehr sehr gern!
Von:  Dreamless
2024-01-29T19:16:31+00:00 29.01.2024 20:16
Ich finde der Waschbär ist mit deiner Colo noch realistischer geworden. Die Lines waren bereits sehr natürlich, aber du hast da nochmal richtig viel rausgeholt. Er sieht so süß aus, wie er da sitzt. Und der Wald hat auch noch so eine Tiefe erhalten. Sehr schön.

Die Rehe sind auch sehr hübsch. Mit dem Licht und Schatten wirkt der Wald sehr stimmungsvoll.
Von:  Mentha-Chan
2024-01-24T14:10:11+00:00 24.01.2024 15:10
Es ist wirklich mega spannend, was du aus den Outlines gemacht hast. Vielleicht liegt der ähnliche Fsrbeaum daran, dass beide Motive an sich durch die Tier in Natur-Thematik recht ähnlich sind. Aber schon mal vor ab, ich finde beide sind in der Koloration sehr schön gelungen.

*Waschbär* mit Yora: tatsächlich gefällt mir rein persönlich der putzige Waschbar sehr gut und sogar etwas besser als die Rehe. Ich berstdej aber komplett, was du mit der Lichtstimmubg meinst. Dennoch bin ich durch puscheliges Fell super easy zu Catcher daher...yes the fluffy tail got me XD. Mich überzeugt einfach, wie viel Strucktur und dreidimensionalität das Motiv durch die Unsetzung gewonnen hat. Besonders das dezente Licht von der Seite und die Reflektionen auf dem grandios kolorierten Wasser *love it* geben der ganzen Szene so eine heimliche Atmosphäre und was versrohlenes, was an sich super gut zum Waschbär passt. Der ist zudem ungemein putzig, knuffig und liebenswert geworden. Ganz besonders natürlich der Puschelschwanz. Super! Die Natur im HG finde ich durch die Verblauung nicht platt. Die Strucktur nimmt sich etwas zurück was aber dem kleinen Protagonisten mehr hervorhebt.
Der kleine Gauner hat auf jeden Fall mein Herz erobert.

Rehe am Bach: wie gesagt ich verstehe komplelett, was du mit der Lichtstimmung meinst. Die ist hier wirklich magisch geworden. Auch hier ist die Koloration durch die weichen Fsrben herrlich natürlich geworden und kreiert gemeinsam mit den schönen Lines von Quillwand eine wunderschöne friedliche Szene. Die Rehe sind auch gut gelungen, da sie hier aber eher im Schatten stehen verstecken sie sich aus meiner Sicht etwas mehr als der Waschbär.

Dennoch sind deine Beiträge toll geworden und es ist auch schön bei den ganzen Manga Motiven etwas Abwechslubg mit den beiden Naturgemälden zu bekommen.
Von:  Nudelchen
2024-01-23T20:16:02+00:00 23.01.2024 21:16
Das sind beides wunderschöne Karten.
Die Lines von YORA_ mit dem Waschbären sind wirklich toll. Das Tier sieht so putzig aus! Und die Waldpflanzen im Hintergrund sind auch wirklich hübsch. Deine Koloration dazu ist klasse. Dass du dabei Probleme hattest, sieht man, finde ich, überhaupt nicht. Das flauschige, fein ausgearbeitete Fell des Waschbären und das Wasser gefallen mir dabei besonders gut. Das ist so toll gemacht. ^^
Genauso sieht auch die zweite Karte super schön aus. Die Szene, die Quillandwand gezeichnet hat, ist so friedlich und idyllisch, und du hast das Atmosphärische der mit deiner Farbwahl und der Koloration noch umso eindrücklicher. Besonders die Beleuchting mit den hellen Lichtstrahlen ist einfach fantastisch! ^_^