Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 16:14
Ich hab mein 1 Fanart zu den Kickers gezeichnet, ich liebe diese Serie einfach auch wen ich mal überhaupt keinen Fußball mag. ^^
Aber bei ihnen fiebere ich richtig mit.
Ich hab die beiden vom Video abgezeichnet, deshalb gibt es leider keinen Link dazu.
Abgezeichnet: Von einem Video, was ich damals aufgenommen habe.
Themen:
Kickers

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Mario/Masaru Hongo, Gregor/Kakeru Daichi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2012-02-22T15:27:56+00:00 22.02.2012 16:27
hey is doch garnich so schlecht :D
ich hatte ja schon erwähnt dass die serie damals toll war (heute noch gewiss auch. ein klassiker eben).
gregors kopf is noch etwas unförmig. trotzdem erkennt man die beiden sofort. mario gefällt mir hier besonders gut

neo