Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inuko-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2017 14:21
Themen:
Batman

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grayson
2017-02-24T09:38:39+00:00 24.02.2017 10:38
Jason sieht auf dem Bild noch ganz schön jung aus (ich schätzte ihn hier so auf 10 bis 12, kann aber auch schlecht schätzen, selbst im realen Leben)... Da gehört er für mich eigentlich noch ins Robin-Outfit, aber es gefällt mir, die kleine Fledermaus und die Schwingen hinter Jason finde ich sehr interessant... Schön auch die Farbtupfer von Weste, Symbol und Kapuze... Gern mehr davon...
Antwort von:  Inuko-sama
26.02.2017 11:54
Danke, ich denke ich sollte wieder viel mehr mit Aquarellstiften malen. Früher gabs fast nur diese Ausmaltechnik für mich ^^
Ich finde allerdings nicht, dass er soooo jung aussieht. Viele Jungs sehen mit 20 - 25 noch auch wie 15 Jährige wenn sie sich rasieren XDD Naja und meine Männer wirken generell immer femininer oder jünger, wurde in meiner Glasmaler-Ausbildung auch gern angemerkt XDD