Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItemReceived   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 18:32
Was soll ich dazu sagen? Das Bild erklärt sich von selbst XD Jason seht sich n Playboy-Girl an, zumindest hat er es vor, aber iwie hat der 5. Robin was dagegen XD
Ich liebe JayDami einfach und im Netz kursieren zu wenig Bilder der Beiden ^^' aber das werde ich ein wenig ändern *cough*
Themen:
Batman

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin, Damian Wayne al Ghul / Robin

Music:
OK Go: Invincible u. Get Over It

Ort:
Büro XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leaf-Phantomhive
2015-05-02T09:33:41+00:00 02.05.2015 11:33
Ahhh so süß. Ich find Damian hat sich gemausert was die Sozialen Kontakte angeht.
Vor allem im neuen Film Solo Süß.
Ich freu mich schon auf neue Bilder.