Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Moony_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 16:48
Das hier ist mein Beitrag für den "Zeichne einen Comic-Helden, als wäre er aus dem Reich der Toten zurückgekehrt"-Wettbewerb der Vienna Comix :)

Jason Todd aka Robin als netter kleiner Zombie xD


---
For more visit fb.cm/creativeart.moony
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liete
2016-01-22T21:22:17+00:00 22.01.2016 22:22
urks... verstörend...
grade wenn man mal bedenkt, wie nahe das an der Geschichte aus dem Comic rankommt... *grusel*

Wirklich ein sehr... nettes... Bild *g*
Von:  Zaney
2015-05-08T20:51:26+00:00 08.05.2015 22:51
Voll genial =) vor allem mit den schatten und allem du hast dir sehr viel mühe gegeben weiter so =)