Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 15:25
...um Infos zu sammeln :D

Uff, endlich fertig...
Ich bin ja so stolz darauf das ich es fertig gemacht habe >.<
Denn die ersten 4 Stunden des Bildes durfte ich 2 mal machen, da das Programm abgeschmiert ist und ich zu doof war zwischen drin zu speichern. Dafür hab ich danach jeden Pinselstrich gespeichert :D

Das Bild ist mal überhaupt nicht in meinem üblichen Stil. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, da ich so wannabe realistische Stile überhaupt nicht kann. Ich himmel Leute an die sowas können. Da meiner Meinung nach das auch mega viel Arbeit ist wird es sicher auch nicht zur Gewohnheit das ich so zeichne, obwohl ich es ultra cool finde.
Da bleibe ich dann doch meinem Mangastil treu.

Zusehen ist Jason, und ja er hat grüne Augen und ich will nichts davon hören, dass er eigentlich Blaue hat oder so. Für mich bleiben sie grün so wie in "Under the Red Hood". Zusatz: Random Barkeeperin Ayami *hust*

Gut wenn man seine Taten maskiert erledigt, denn so kann man ungestört Zivil Informationen in Bars sammeln. Hoffen wir das Jason das herrausgefunden hat was er wissen wollte.

Ich würde mich wahnsinnig über Feedback freuen.
Hoffe es gefällt.

lg ayami_inuu


Themen:
Batman, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin

Zeit:
28h oder so

+:
Seine Lippen *///_///*, sein Blick

-:
Das Flaschenregal<_< da hatte ich keine Lust mehr.. sieht man. *copy paste*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-04-16T18:27:19+00:00 16.04.2017 20:27
Er sieht so gut aus *Ü*
Welch tolle Umsetzung Ôo
Von:  Niju
2013-05-12T17:30:45+00:00 12.05.2013 19:30
Dafür das du sagst, du kannst nicht realistisch zeichnen ist es dir ziemlich gut gelungen!:D
Am besten gefällt mir die Colo bei dem Bild. Die ist richtig gut geworden.
Die Perspektive stimmt auch soweit ich erkennen kann. Du lässt mir also nicht viel zu kritisieren!XD
Allerdings muss ich sagen, dass man ein wenig erkennt dass du eigentlich eine Mangazeichnerin bist;)
Das ist allerdings nicht weiter schlimm :)
Bei den Gesichts Proportionen scheint allerdings etwas nicht zu stimmen. Kann es sein dass die Augen ein kleines bisschen zu klein sind?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Na ja sonst jedenfalls finde ich das Bild super :3
Mach weiter so!:D
Von:  Rei_Suzumura
2013-02-17T22:40:40+00:00 17.02.2013 23:40
wow...der blick und die Lippen sind genial! nettes Bild!
Von:  Sashura
2013-02-17T15:09:52+00:00 17.02.2013 16:09
seine lippen sind echt toll geworden!!! *.*
sowieso, sehr cooles und aufwendiges bild! ^-^
<3