Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 10:31
Nach laaaaanger Zeit bekomm ich doch mal meinen Hintern hoch und lad mal wieder n bisschen was hoch :D

Ich liebe den Spidey aus dem"Amazing Spider-Man (2014)"-Comic, darum wollte ich ihn gleich mal zeichnen... aber nicht so lieb und nett wie immer... sondern eben mal richtig genervt und angep*sst!
Der böse Blick steht ihm ;P

Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2017-01-31T18:29:42+00:00 31.01.2017 19:29
Ich steh total auf diesen Blick! Das hast du super getroffen und ich mag es, wenn er so böse kuckt. ^_^
Dazu wieder sooo genial, wie du das mit den Farben hinbekommst, bin ganz begeistert! (Auch, wenn ich ein biiisschen Angst vor ihm habe. X3 )
Antwort von:  Sayo_Siberra
31.01.2017 19:50
Jaaaa... ich denke Wade bekommt den auch oft von ihm... wenn er den Bogen mal wieder überspannt xD
Yoa.. die Farbwahl war ja auch recht einfach.. ich bin ja so kreativ~ xD
Von:  rumicosplay
2017-01-31T09:57:34+00:00 31.01.2017 10:57
Wow! Ich habe Respekt vor ihm mit gebührenden Abstand! °Ä°
Er sieht super aus!
Antwort von:  Sayo_Siberra
31.01.2017 16:07
Awww Danke :D
Es hat auch mega Spaß gemacht ihn zu malen.
Antwort von:  rumicosplay
31.01.2017 22:38
Dann zeichne ihn weiter, ich mag die Art und Weise sehr wie Du ihn darstellst und er sich ausdrückt :3