Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2021 23:37
Dies war eine kleine Übung für mich, wie man Hintergründe sinnvoll gestalten kann. Leider wirkt die Sonne auf dem Scan etwas dunkler als sie tatsächlich ist Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Löwen, Giraffen

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T12:56:41+00:00 25.01.2021 13:56
Auch das hier ist eine sehr hübsche Karte.
Die Tiere sind dir wieder toll gelungen, die kannst du echt gut.
Und auch den Hintergrund hast du toll gestaltet. Die Anordnung der Grasbüschel und Steine ist gut ausgewogen und der Baum bildet nochmal einen schönen Blickfang.
Antwort von:  Vegetasan
26.01.2021 13:57
Vielen Dank,
Bei der Anordnung habe ich mich auf mein Gefühl verlassen, auch wenn es nicht ganz einfach war.
Schließlich ist die Steppe zwar karg, aber trotzdem wächst dort etwas.