Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 20:50
Sooo und hier ist die 2. Karte für die Tiere und Blumen STA.
Habe mich für einen Löwen entschieden der in der Savanna in kleinen Blumen liegt (Ja die gibt es! Aspilia pluriseta, wenn einer googeln will).

Naja und ich hatte mal wieder lust auf Kraftpapier :)
Ich finde das ab und an echt angenehm darauf eine Colo zu machen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Löwen

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Blumen und Tiere STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-05-08T07:08:09+00:00 08.05.2018 09:08
Ich finde ja deine Papierauswahl hier sehr spannend.
Man bekommt somit eine farblich ganz andere Wirkung, die aber auch sehr gut zu dem Löwen und der Savanne passt.
Er scheint auch echt entspannt da zu liegen und ich finde auch seine Pfotenform in der Haltung ganz schön umgesetzt.
Die Mähne hätte vielleicht noch etwas wuschiger an der rechten Ecke oben sein können, aber so, ist er echt niedlich geworden.
Ein schöner Beitrag in der STA. :)
Antwort von:  Vesta-chan
08.05.2018 15:11
Dankeschön :)
Was mich bissel ärgert ist das ihr den himmel nicht auf dem Scan seht und die Berge nach hinten raus...
Muss mehr üben...
Und JA du hast recht die Mähne hätte da noch bissel flausch vertragen können.
Von: Sophitia
2018-05-06T15:53:18+00:00 06.05.2018 17:53
Der Löwe ist echt niedlich geworden :3
Er schaut so süß und genießt wohl den sonnigen Tag in der Savanne ;)
Finde es auch sehr schön das du ihn in Mitten von diesen tollen Blumen gesetzt hast, das rahmt das ganze so schön ein ;)
Außerdem hast du eine echt schöne Perspektive geschaffen durch den weiten Blick nach hinten, wo ja auch noch diese schönen Bäume zu sehen sind ^^
Wie ich auch schon sagte finde ich den Löwen echt niedlich und zeichnerisch richtig toll umgesetzt. Seine Mähne ist genial geworden, die wirkt hier so schön extra weich und flauschig, man hat das Bedürfnis ihn zu streicheln XD Da finde ich auch die Colo echt schön geworden und durch das Kraftpapier kommt diese trockene/warme Atmo die so eine Savanne ausstrahlt noch besser zur Geltung ;)
Find ich richtig toll geworden ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Vesta-chan
08.05.2018 15:12
Kennst du Leoni Löwenherz? An die musste ich die ganze Zeit denken als ich die Colo gemacht hab *lach*
Danke für deinen Kommi, ich bin schon gespannt wer die arte bekommt.
Von:  Nudelchen
2018-05-05T20:11:48+00:00 05.05.2018 22:11
Das ist aber eine schöne Karte!
Der Löwe sieht total toll aus, die Mähne ist richtig schön und die Schnauze ist dir auch super gelungen.
Die Koloration auf dem Kraftpapier ist echt hübsch.