Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 12:12
Dann starte ich das neue Jahr mit Überbleibseln aus dem Vergangenjahr~ Ich wollte ungern noch alles vor dem Serverumzug hochladen, daher hab ich gewartet und deswegen gibt es jetzt noch ein Weihnachtsbild.

Es ist ein Geschenk an Nala und zeigt ihre zwei OCs im Hintergrund (Niu und Jua) und auch im Vordergrund: Sie sind Gestaltwandler und daher gibt es Niu noch als Schokodrache und Jua als Schokolöwe. xD

Ich hab mit verschiedenen Blureffekten rumexperimentiert, da ich eig die zwei Kiddies erst unscharf machen wollte, fand das aber irgendwie unpassend und hab schlussendlich nur ne art unscharfen Rahmen gemacht.


Ein Frohes Neues an all!
LG, Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
Tiere (real), Drachen, Chibi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Löwen

Dauer:
30h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-09T19:36:47+00:00 09.01.2018 20:36
Was für eine süße Idee! *_*
Das ist ja zuckersüß mit den beiden Charakteren in beinahe riesig hinter dem Lebkuchenhaus.
Die Idee, die verwandelten Formen als Schokotiere auch noch mitreinzubringen, ist auch total cool.
Und der verschwimmende Effekt am Rand sieht gut aus. Rückt die Mitte noch mehr in den Fokus.
Antwort von:  Isi-Daddy
17.01.2018 15:32
Dankeschön, freut mich sehr. >v< ♥
Die Schokotiere sind dank meine Unentschlossenheit entstanden, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die zwei Charas in ihren Tierformen zeichne, oder als Menschen, und hiermit konnte ich beides machen. xD
Antwort von:  Nudelchen
17.01.2018 21:00
Das war ja eine coole Idee um beides unterzubekommen xD
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-04T17:43:25+00:00 04.01.2018 18:43
Aw, was für eine super süße Idee. ^-^
Antwort von:  Isi-Daddy
05.01.2018 14:04
Dankeschön! >v<