Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redlotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 23:32
Fanart zu Rock 'n Roll Kids, hätte gern mehr im Hintergrund gemacht, aber der Abgabeschluss zum Projekt rückte näher und es war noch so viel zu tun, also wurde es etwas einfacher :) Themen:
Rock'n'Roll Kids

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Joe/Go Kato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-03T15:03:17+00:00 03.10.2014 17:03
Aufgrund des bunten Rahmens wirkt das Bild ja trotz des eher schlichten Hintergrundes ja dennoch nicht zu leer, also mach dir nichts draus!

Eine super coole Singpose! Der Gesichtsausdruck passt hervorragend dazu. Ich höre schön fast Joes Stimme, auch wenn ich die Serie nie gesehen habe!
Seine Haartolle hast du echt super hinbekommen. Gerade die Haarspitzen hast du schön ausgearbeitet. Ich glaube aber, dass der Kopf im Vergleich zum Körper ein wenig zu groß geraten ist.
Eigentlich mag ich weiche Farbübergänge lieber, aber hier entwickeln die schroff ineinander übergehenden Schatten einen sehr interessanten Effekt, der das Bild insgesamt cooler wirken lässt, also passt das schon. Ein bisschen schade ist es jedoch, dass du zwar mit den Scheinwerfern superschöne Lichtquellen eingebaut, diese aber nicht als solche ausgenutzt hast. Mit der dazu passenden Schattensetzung wäre das Bild bestimmt noch ein Fünkchen besser geworden... aber es kann sich ja auch so durchaus blicken lassen. :D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  redlotus
03.10.2014 20:15
ui danke für den ausführlichen kommi... bei colorationen bin ich eben noch ne ziemliche Niete... weiche Farbübergänge liegen mir allgemein nicht so, ich werd dann immer nicht fertig mit dem verschmieren :) Geplant war im HG noch eine jubelnde eher gesichtslose Menschenmenge und Yakko, Hashizo und Juliano recht detailliert zu sehn, aber ich habs nicht auf die reihe bekommen... digital sind mir so detailreiche Sachen einfach noch zu viel... analog traue ich mir mittlerweile da eher was.
Von:  Illara
2013-12-08T18:31:19+00:00 08.12.2013 19:31
Ich finds auch super, hast du echt toll gemacht ^^
Antwort von:  redlotus
08.12.2013 22:11
ui noch jemand hat sich hierher verirrt :) *freu*
Von:  wigge
2013-12-08T16:10:52+00:00 08.12.2013 17:10
das sieht echt klasse aus, ist dir gut gelungen. LG Sarah
Antwort von:  redlotus
08.12.2013 17:39
vielen dank!