Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arceion_Harmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 20:33

Vor Kurzem ist Wassili mit Milotic als Gefährtengespann in Pokemon Masters erschienen.

Ich habe eine Szene im Kopf gehabt, in der die beiden gemeinsam ihre Zeit verbringen.
(Hat über zehn Stunden gedauert dieses Bild fertigzustellen.)
Verwendete Referenz:
Als kleine Hilfe für den Hintergrund, nichts wirklich übernommen.

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Milotic (350), Wassili / Wallace / Mikuri

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-05T16:29:07+00:00 05.09.2020 18:29
Hallo,
 
Milotic ist einfach so ein anmutiges Pokémon (und ich hab es in den Spielen leider nie hinbekommen eins zu bekommen) und du hast diese Eleganz einfach wunderbar eingefangen. Mir gefällt hier besonders, wie vertraut Wassili und sein Milotic wirken. Ohne es genau zu wissen ahnt man alleine durch die Interaktion der beiden, was sie schon alles gemeinsam erlebt haben. Dieses Band der beiden ist förmlich greifbar.
 
Wassilis Haare sehen übrigens toll aus. Nicht nur vom Farbton her (übrigens toll, dass sich der auch in seinem Hemd wiederfindet), sondern auch von der Art, wie sich da einzelne Strähnen vorwitzig hervorringeln.
 
Die Wolken wirken schön bauschig und die abwechslungsreiche Landschaft macht auch einiges her. Bei der Graslandschaft hätte es mir zwar besser gefallen, wenn die einzelnen Gräser etwas klarer voneinanderabgetrennt wären, aber das ist auch das einzige, was mir in der Hinsicht auffällt. Das aufgewühlte Seewasser sieht wiederum besonders toll aus und das Gebirge rundet die vielseitige Landschaft sehr schön ab. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2020-06-01T13:47:07+00:00 01.06.2020 15:47
Einfach schön! *_* Ein richtig harmonische, idyllische Momentaufnahme von Wassili und seinem Milotic (wie lange er wohl angeln musste, um an das Barschwa zu kommen, hmm ... v.v :D). Das Bild gefällt mir sehr!