Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2017 11:42
Und anlässlich der STA "6 Typen" im Zirkel PokeMania habe ich hier nun meine Zusatzkarte für Yumine fertiggestellt.
Aus den genannten Lieblingspokemon habe ich mir Milotic geschnappt, da ich es ebenfalls sehr gern mag und sowieso mal wieder zeichnen wollte. Das letzte Milotic ist ja schon Jahre her. ^^°

Koloriert habe ich mit Aquarell auf Aquarellpapier. Die Rückseite ist mit dickem Zeichenkarton und dickem Motivpapier verstärkt. Die kristalle um die Milotic sich wickelt schimmern.

Hoffe sie gefällt <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Milotic (350)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T10:15:45+00:00 06.03.2021 11:15
wirklich wunderschön <3 Das Köpchen wirkt nur bissl zu klein, aber das macht die karte nicht minderschöner.
Colo ist wieder klasse.
Von:  Yumine
2017-03-04T17:11:49+00:00 04.03.2017 18:11
Sie ist wundervoll danke dir *-*
Sie sieht so majestätisch aus 💛