Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:27
Ursprünglich für eine Adventskalender-Aktion gedacht. Die Teilnehmerin, für welche die Karte gedacht war musste sich abmelden, daher ist die Karte nun frei geworden. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-13T17:57:01+00:00 13.07.2016 19:57
Diese Karte ist schick geworden!
Ich finde schon den Aufbau des Bildes toll. Die Algen/ Wassergräser im Vordergrund "wehen" toll in der Strömung, das bringt schöne Bewegung ins Bild. Durch den Goldinischwarm im Hintergrund ist dieser nicht so leer und man sieht, dass unter Wasser Leben herrscht. Das Milotic als Hauptaugenmerk finde ich sehr schön. Es hat so einen tollen eleganten, fast desinteressierten Blick, als ob es sich beim Schwimmen nicht stören lassen würde. ^^
Die Farben hast du sehr gut eingesetzt, mir gefallen die Farbverläufe und auch die Hell-Dunkel-Verteilung sehr gut. Auch die Luftblasen und Lichtstrahlen unter Wasser sind dir gelungen. Die Felsen und Pflanzen hast du gut platziert.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer