Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 14:18
Neulich in Hoenn Saphir...
Yommy versucht ein Sterndu zu Angeln... und sowas kommt dabei rum :D

btw. mitlerweile hab ich eines. Danke GTS ^^

Hoffe es gefällt.
Freu mich über Kritik und Anregungen.
Ab in die Comments damit! ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Milotic (350), Wailmer (320)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-28T14:54:56+00:00 28.04.2016 16:54
Äh ja, das selbe Problem habe ich auch das ich alles mögliche geangelt habe, nur kein Sterndu..sollte
es die Tage mal erneut versuchen.^^"
Schön das auch solche blöden Momente die man im Spiel erlebt einfach mal gezeichnet werden.:D
Das ist auch mal was anderes als der Standart. xD
Das Wasser ist dir richtig gut gelungen.:D
Schönes Fanart.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Yommy
06.05.2016 22:13
Dankeschön.
Ich habe manchmal solche einfälle beim spielen. Nur meistens zocke ich dann weiter,anstatt es zu zeichnen. Hier musste ich es einfach mal wissen, ob es anderen auch so geht. Danke für dein statement ;)
Ich hab sterndu dsnn via gts getauscht. War zu ungeduldig xD
Antwort von:  Dunkelseele
06.05.2016 22:37
Denke das ich einige Pokemon zwischen den Spielen hin und her schiebe, das ich mir die Arbeit mit dem Fangen sparen kann. xD *Pokemonbank sei Dank* :D
Von:  Simmy
2016-04-22T17:37:46+00:00 22.04.2016 19:37
Der Himmel ist ja mal cool. Das Wasser super dargestellt und sonst auch nichts auszusetzen 🌸
Antwort von:  Yommy
28.04.2016 07:39
Dankeschön für dein kommentar :)
Von:  Torahi
2016-04-21T13:01:11+00:00 21.04.2016 15:01
Lol so ging es mir auch oft im Spiel XDDD Habe mich dann immer gefragt wie man überhaupt solche riesen Pokemon wie Wailmer nur mit einer billigen Angel fangen kann noch krasser war die Sache dann aber auch immer wenn man ein Garados am Haken hatte in ein paar Pokemon Editionen ging das ja unlogischer weise auch XDDD Milotics Blick und den von deinem Spielcharakter finde ich ja hier mal einfach nur göttlich auch wenn beide ganz schlicht und einfach gezeichnet ist XD Das Wasser und den Himmel hast du ebenfalls super hinbekommen großes Lob von mir dafür mach weiter so (-^w^-)b Zu kritisieren gibt es beim Bild dann erstmal nichts von mir aus gesehen (o'u'o) Alles in allem ein super Fanart das du da gezeichnet hast (-^o^-)
Antwort von:  Yommy
22.04.2016 08:32
Na dann ist ja gut wenn ich nicht die einzige bin. Dachte schon in wär einfach zu deppsch um eins zu fangen.
Garados hatte ich glaube noch keines an der angel. Da wär ich glaub ohne angel schreien davon gelaufen xD
Wailmer grinst einen ja wenigstens noch nett an wenn es einen zerquetscht ^^
Danke für dein kommi
Antwort von:  Torahi
23.04.2016 07:28
Das stimmt allerdings Wailmer hat auf alle Fälle eine Freundlichere Ausstrahlung als Garados (o'u'o) was das Weglaufen angeht da würde ich mich dir anschließen wenn ich so ein Pokemon an der Angel hätte,außer natürlich ein Pikachu oder anderes Elektropokemon ist mit dabei XDDDD