Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 11:05
Huhu!
Und hier ist eins meiner Lieblingspokémon <3
Ich bin ab und zu in der Phase, in der ich total Bock hab Pokémon zu malen. Irgendwann mal ich mal ein paar Teams von mir, wenn ich die Zeit dazu finde.
Es sollte eigentlich ein Speedpaint werden, hat dann aber doch länger gedauert, da ich in PS so ungeübt bin.
Ist auch schon etwas älter.
Ich hoffe, es gefällt euch! <3

LG, Sellü
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Milotic (350), Barschwa (349)

deviantArt:
Klick...

tumblr:
...mich!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-13T15:42:58+00:00 13.04.2016 17:42
Hallo,
 
also ich finde ja auch, dass Milotic wahnsinnig elegant rüberkommt. Zudem wirkt es auch noch völlig tiefenentspannt, so als ob neben ihm das Meer austrocknen könnte und es ihm trotzdem völlig egal wäre. Am Besten gefällt mir an deinem Bild übrigens das Schuppenmuster auf seinem Schwanz. Das sieht echt hübsch aus und lässt mich gleich an eine Schlange denken. Dadurch, dass der Schwanz sich so windet und ringelt, wirkt Milotic auch nicht starr, sondern sehr dynamisch. Echt toll!
 
Das kleine Barschwa wirkt irgendwie völlig von der Rolle. Wer weiß, vielleicht ist Milotic ja ein VIP des Meeres und das arme Barschwa nur ein unbeudetendes Nichts?
 
Milotics Auge ist außerdem wunderschön coloriert und hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ein toller Farbton. Kritikpunkte hab ich (leider xD) gar keine. Ich finde, dass das ein rundum gelungenes Bild ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Selena-chan
14.04.2016 10:31
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ihc finde leider immer zu viele Kritikpunkte an meinen Bildern... wobei das eigentlich auch ganz gut ist, sonst verbessert man sich ja nicht.
Aber freut mich, dass dir das so gut gefällt! :)
Von:  Arikayuki
2015-11-04T14:37:17+00:00 04.11.2015 15:37
das sieht hammer aus!!!
Antwort von:  Selena-chan
06.11.2015 21:08
Dankeschön! <3
Von:  ChiliCat
2015-11-03T21:24:01+00:00 03.11.2015 22:24
Es ist so wunderschön! T^T
Diese leuchtenden, ausdrucksstarken Augen ♥ Diese schöne Kopfform♥
Der Pinselstrich an Milotics Körper ist so toll T___T Es scheint wirklich durch das ganze Bild zu gleiten und sieht dabei auch noch unglaublich weich aus *_*
Und der Effekt des im Dunkel der Tiefe verschwindenden Schweifes ist WOW, der macht die Pose nochmal richtig interessant ;3 Der Lichteinfall ist wirklich hübsch und gut eingesetzt ~ und als ich bei den Stromlinien am Körper das Barschwa entdeckt habe, war ich zudem noch sehr amüsiert :D

Das Bild ist supertoll dynamisch >.< und natürlich wunderschön ♥
Pokémon-Anfälle ftw! :D

Viel Motivation und Inspiration weiterhin ;3
In allen Gebieten x3
LG ♥~
Antwort von:  Selena-chan
06.11.2015 21:07
Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt, und das du Barschwa entdeckt hast ;) Hehe. :D
Von:  Aurora-Silver
2015-11-03T10:19:54+00:00 03.11.2015 11:19
Voll schön!
Antwort von:  Selena-chan
03.11.2015 18:50
Dankeschön! :)